Playstation Konto von Spotify trennen

Diskutiere Playstation Konto von Spotify trennen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe mir einen neuen PSN Account angelegt und den alten gelöscht. Nun wollte ich mich bei Spotify einloggen - es wird mir gesagt, dass...
  • Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #1
Jesolo1990

Jesolo1990

Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich habe mir einen neuen PSN Account angelegt und den alten gelöscht.
Nun wollte ich mich bei Spotify einloggen - es wird mir gesagt, dass bereits eine Verbindung mit einem anderen Konto besteht.
Wie kann ich diese alte Verbindung trennen um mich mit meinem neuen Account bei Spotify zu verbinden?

Danke für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Greetz
Jesolo1990

• Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #2
Hat denn keiner einen Tipp für mich?! :(

• Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #4
Ich habe schon fast alles bei Spotify und bei der Playstation (Konsole und Internet) durchsucht und ich finde rein garnichts....

• Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #5
Und wieso rufst du dann die Spotify Hotline nicht an?

• Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #6
Habe sowohl Playstation als auch Spotify kontaktiert und warte momentan auf Antwort.
Hätte ja sein können, dass jemand schon einmal das selbe Problem gelöst hat.

• Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #7
Passwortänderung sollte die Verbindung trennen

• Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #8
  • Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #9
Kurzer Zwischenstand:
- Playstation hat bis jetzt gar nicht geantwortet.
- Die von Spotify beschriebenen Lösungsversuche waren bis jetzt alle ohne Erfolg. Aber sie bemühen sich.

• Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #10
Hey! Ich habe das gleiche Problem und es nervt extrem! Hast du schon eine Lösung gefunden?

• Playstation Konto von Spotify trennen Beitrag #11
Bin wegen dem Problem auf das Forum hier gestoßen.

Hier die Lösung!
Unter dem link "https://link.playstationmusic.com/spotify/details" kann man sein Spotify Account entknüpfen.

Thema:

Playstation Konto von Spotify trennen

Playstation Konto von Spotify trennen - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben