Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...

Diskutiere Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
  • Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... Beitrag #1
J

JazzLikeX

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Freunde :D

Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht.
Ich verkaufe sie nun und spiele mit dem Gedanken von dem Erlös eine PS Vita zu kaufen. Wird wohl dann die Slim Version. Rebuy gibt momentan 43% Rabatt.

Nun die Frage:

Wie siehts mit Spielen aus?

Ich habe folgende Spiele gefunden die mich interessieren würden.

[h=2]Uncharted: Golden Abyss[/h]
[h=2]Assassin's Creed 3: Liberation[/h]
[h=2]Unit 13[/h]
[h=2]FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster[/h]
[h=2]Killzone Mercenary[/h]
[h=2]Borderlands 2[/h]
[h=2]God of War Collection[/h][URL="http://www.amazon.de/Sony-9279891-Ratchet-Clank-Trilogy/dp/B00KBLVXKE/ref=sr_1_33?s=videogames&ie=UTF8&qid=1462357279&sr=1-33&keywords=PS+Vita+Spiele"][h=2]Ratchet & Clank Trilogy[/h]
[h=2]Rayman Legends & Rayman Origins[/h]
[h=2]Metal Gear Solid - HD Collection[/h]
[h=2]Soul Sacrifice[/h]
[h=2]Wipeout 2048[/h]
[/URL][h=2]Tales of Hearts R - Sabber *-*[/h]

UND NATÜRLICH NICHT ZU VERGESSEN!!!
[h=2]Landwirtschafts-Simulator 16[/h]

Das wars erst mal soweit.

Habt ihr noch Tipps für Spiele mit DEUTSCHEM Bildschirmtext?
Wichtig ist, dass es die Spiele nicht unbedingt auf der PS4 gibt. Die habe ich nämlich heime und über Remote PLay kann ich dann ja immernoch auf der Vita zocken :D

Ich danke euch erst mal und wünsche euch nen schönen ^^

Tschü

• Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... Beitrag #2
Wenn du ne PS4 und Vita hast, würde ich auf jeden Fall PS+ holen, da bekommst du jeden Monat dann insgesamt 4 Spiele für die beiden Systeme, für die Vita sind da sogar ab und an ganz brauchbare dabei.

• Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... Beitrag #3
hab ne slim mit 8gb speicherkarte und spiel für 90€ ergattert ^^

• Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... Beitrag #4
Ist ein guter Preis, allerdings wirst du an der 8gb Speicherkarte nicht lange Freude haben, ist bei mir zumindest so. Viel mehr als 3-4 Spiele gehen da nicht drauf :-/

God of War für die Vita ist gerade über PS-Plus gratis, zumindest 1 Teil. Und was den Rest angeht lohnt sich eigentlich immer ein Blick in den Store, da öfter gute Angebote dabei. Uncharted habe ich da zum Beispiel schon öfter für unter 10€ gesehen.

• Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... Beitrag #5
Ratchet and Clank QForce
Ratchet and Clank Sizematters
Mortal Kombat
und Dungeon Hunter würde ich noch empfehlen.

Medievil habe ich vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... Beitrag #6
Hab mir jetzt auch ein praktisch neuwertiges mega pack mit noch verschweißter download Karte für die Spiele geschnappt. Auf der Vita waren noch die Schutzfolien original drauf. Nicht eine schramme. Für nen hunni war das echt nen Schnäppchen :-D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... Beitrag #7
reAlly schrieb:
Hab mir jetzt auch ein praktisch neuwertiges mega pack mit noch verschweißter download Karte für die Spiele geschnappt. Auf der Vita waren noch die Schutzfolien original drauf. Nicht eine schramme. Für nen hunni war das echt nen Schnäppchen :-D

Top[emoji106]
Den Preis hab ich vor 2 Jahren bezahlt, günstiger geht fast nicht mit dem Megapack.
Hab sie letztens erst im Sale beim Media Markt für ungefähr 180€ im Megapack gesehen.

• Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... Beitrag #8
Jip, da kann man nicht meckern :-D.

Kann jemand nen vernünftigen Controller grip empfehlen? Für meine wurst Finger ist die Vita doch recht zierlich :-D

Thema:

Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...

Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER... - Ähnliche Themen

Suche PS Vita Spiele: Suche ein paar ps Vita spiele god of war Metal gear solid hd Final Fantasy X rayman zahlubg via paypal oder Überweisung Angebote bitte mit...
Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Preisanfrage für PS Vita Paket: hallo, ich möchte mich hier mal erkundigen, was ich noch für eine ps vita bekommen kann? das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8...
Verkaufe PS Vita Mega Pack Spiele Codes - 10 Vita Spiele: Hello, habe mir das Vita Mega Pack gekauft, jedoch benötige ich den Code für die 10 Vita Spiele nicht. Folgende Spiele sind enthalten...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben