PS4 Controller Bluetooth Problem

Diskutiere PS4 Controller Bluetooth Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...
  • PS4 Controller Bluetooth Problem Beitrag #1
F

Fabi1988

Gast
Moin !

seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der PlayStation. Sobald ich auf die PS Taste drücke, sucht der Controller nur nach Bluetooth Geräten zum Koppeln.

Ich habe diverse Foren durchsucht und bereits alles mögliche probiert:

Controller vom Handy entkoppelt

Controller Reset

Controller per USB-Kabel an Playstation angeschlossen (dass PS4 den findet)

Egal was ich mache, sobald ich die PS-Taste drücke, blinkt der Controller (weiß-blau) und sucht nach Bluetooth Geräten. :/

Thema:

PS4 Controller Bluetooth Problem

PS4 Controller Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben