Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheWatchDog PS4 mit unbenutzt Code
Diskutiere WatchDog PS4 mit unbenutzt Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich bitte hier Watchdogs für PS4 mit unbenutzter Code.
Das ist uncut in Pegi 18 aus Österreich.
Das Spiel wurde nur kurz angespielt.
Gibt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WatchDog PS4 mit unbenutzt Code Beitrag #1
R
rachid74
Punkte Reaktionen
0
Ich bitte hier Watchdogs für PS4 mit unbenutzter Code.
Das ist uncut in Pegi 18 aus Österreich.
Das Spiel wurde nur kurz angespielt.
Gibt mir Vorschläge zum Tausch an.
Gruss
Bitte innerhalb von 24h ein Namensschild beim Spiel hinzufügen.
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...