Online-Freundschaftsspiel & FUT Onlinespiel geht nicht!

Diskutiere Online-Freundschaftsspiel & FUT Onlinespiel geht nicht! im FIFA 15 Forum im Bereich F; hallo leute, habe folgendes problem. vor ein paar tagen habe ich mit einem kumpel fut gegeneinander gespielt und es ging ohne probleme. gestern...
  • Online-Freundschaftsspiel & FUT Onlinespiel geht nicht! Beitrag #1
Y

ycapraz

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

habe folgendes problem. vor ein paar tagen habe ich mit einem kumpel fut gegeneinander gespielt und es ging ohne probleme. gestern wollten wir wieder ein spiel machen aber ohne erfolg. er ladet mich ein, ich nehme an und warte ein paar sekunden. dann kommt die meldung "verbindung zum gegner unterbrochen". ich habe alles mögliche versucht, ports freigeschalten. wir haben sogar den selben router, so dass wir beide die gleichen einstellungen haben. ich bitte dringend um hilfe.

danke schon mal im voraus.....

Thema:

Online-Freundschaftsspiel & FUT Onlinespiel geht nicht!

Online-Freundschaftsspiel & FUT Onlinespiel geht nicht! - Ähnliche Themen

Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben