Restore Fehler CE-33299-6

Diskutiere Restore Fehler CE-33299-6 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich habe ein Vollbackup meiner PS4 inklusive Anwendungsdaten gemacht. Das Backup ist 380 GB groß und wurde auf einer externen...
  • Restore Fehler CE-33299-6 Beitrag #1
I

istdochegal1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein Vollbackup meiner PS4 inklusive Anwendungsdaten gemacht.

Das Backup ist 380 GB groß und wurde auf einer externen Festplatte, die im exFAT Format formatiert ist, abgespeichert.

Ich habe die Wiederherstellung angestoßen.
Das klappt alles soweit, jedoch bricht der Vorgang nach ca. 2 Stunden ab.
"Wiederherstellung nicht möglich.
Zugriff auf das USB-Speichergerät nicht möglich. Die PS4 wird neu gestartet und dann initialisiert. (CE-33299-6)"
Nach Recherchen habe ich die aktuellste Systemsoftware 3.00 auf der PS4 aufgespielt und anschließend per Sichern und Wiederherstellen erneut probiert ein Restore zu fahren.
Jedoch kommt immer wieder der selbe Fehler nach besagter Zeit.
Ich habe auch schon den Controller die ganze Zeit per Kabel mit der PS4 verbunden gelassen, so wie es in diversen Foren steht. Nichts hat bis jetzt geholfen.

Habt ihr noch eine Idee?

LG

• Restore Fehler CE-33299-6 Beitrag #2
Welche Firmware war denn vorhanden, als du das Backup gemacht hast?

• Restore Fehler CE-33299-6 Beitrag #3
Ich bin mir nicht sicher. Ich habe jedoch oft die Updates installiert, wenn es hieß "Eine neue Version ist verfügbar."
Ich glaube aber es war nicht die 3.00..

• Restore Fehler CE-33299-6 Beitrag #4
Problem ermittelt:

Ich wollte das Backup von der externen Platte auf den Pcnziehen, um die Platte auf FAT32 zu formatieren. Dabei ist mir aufgefallen, das genau bei der Hälfte (dort wo auch an der Ps4 abgebrochen wird) eine Datei nicht verschoben werden kann.
Die Datei heißt "Archive0043.dat" und ist 3,99gb groß.
Die anderen Archive Dateien sind übringens auf den Byte genau so groß, wie die eben genannte. Beim Erstellen des Backups lief jedoch alles gut. Kann man die Datei reparieren oder auslassen?
Was kann ich nun tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Restore Fehler CE-33299-6 Beitrag #5
ich konnte die Datei bzw. die Festplatte dank dem Befehl "Chkdsk" in der Kommandozeile am PC reparieren. Nun kann ich diese auch am PC herum kopieren, ohne eine Fehlermeldung bzgl. einer defekten Datei zu erhalten.

Das PS4 Restore funktioniert jedoch immer noch nicht und bricht nach gleicher Zeit wieder ab.

• Restore Fehler CE-33299-6 Beitrag #6
Hi,

hab jetzt mal geschaut ob ich was zu dem Fehler find. Manche meinen, der Controller müsste per Kabel an der Konsole angeschlossen sein, dass es funktioniert.
Hast du bei der Systemsoftware nur das Update 3.0 (ca. 239 MB) aufgespielt oder die komplette Software (790 MB) neu aufgespielt? So viel ich weiß, muss man vor dem Backup die Software komplett neu aufspielen. Hier der Link.

Die 790 MB Variante findest du unter Punkt 2 bei "So installierst du die Systemsoftware neu".

Thema:

Restore Fehler CE-33299-6

Restore Fehler CE-33299-6 - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben