- Restore Fehler CE-33299-6 Beitrag #1
I
istdochegal1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich habe ein Vollbackup meiner PS4 inklusive Anwendungsdaten gemacht.
Das Backup ist 380 GB groß und wurde auf einer externen Festplatte, die im exFAT Format formatiert ist, abgespeichert.
Ich habe die Wiederherstellung angestoßen.
Das klappt alles soweit, jedoch bricht der Vorgang nach ca. 2 Stunden ab.
"Wiederherstellung nicht möglich.
Zugriff auf das USB-Speichergerät nicht möglich. Die PS4 wird neu gestartet und dann initialisiert. (CE-33299-6)"
Nach Recherchen habe ich die aktuellste Systemsoftware 3.00 auf der PS4 aufgespielt und anschließend per Sichern und Wiederherstellen erneut probiert ein Restore zu fahren.
Jedoch kommt immer wieder der selbe Fehler nach besagter Zeit.
Ich habe auch schon den Controller die ganze Zeit per Kabel mit der PS4 verbunden gelassen, so wie es in diversen Foren steht. Nichts hat bis jetzt geholfen.
Habt ihr noch eine Idee?
LG
ich habe ein Vollbackup meiner PS4 inklusive Anwendungsdaten gemacht.
Das Backup ist 380 GB groß und wurde auf einer externen Festplatte, die im exFAT Format formatiert ist, abgespeichert.
Ich habe die Wiederherstellung angestoßen.
Das klappt alles soweit, jedoch bricht der Vorgang nach ca. 2 Stunden ab.
"Wiederherstellung nicht möglich.
Zugriff auf das USB-Speichergerät nicht möglich. Die PS4 wird neu gestartet und dann initialisiert. (CE-33299-6)"
Nach Recherchen habe ich die aktuellste Systemsoftware 3.00 auf der PS4 aufgespielt und anschließend per Sichern und Wiederherstellen erneut probiert ein Restore zu fahren.
Jedoch kommt immer wieder der selbe Fehler nach besagter Zeit.
Ich habe auch schon den Controller die ganze Zeit per Kabel mit der PS4 verbunden gelassen, so wie es in diversen Foren steht. Nichts hat bis jetzt geholfen.
Habt ihr noch eine Idee?
LG