News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PC
Drucker-Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x360mastermind" data-source="post: 891470" data-attributes="member: 24"><p>Gebe den Drucker zurück, falls möglich. Soll sich der Verkäufer um Tausch / Reparatur kümmern.</p><p></p><p>Diese ganzen Testprogramme wie Düsentest usw bringen nichts. Das einzige was die machen, ist die das Geld aus der Tasche zu ziehen weil die Patronen schneller leer sind und man Test für Test macht um zu schauen ob sich denn was verändert, neue/andere Patronen kauft und das Spiel dann wiederholt. Wenn du Glück hast geht es irgendwann wenn du 100e Euro investiert hast aber "einfach so" passiert da nichts.</p><p></p><p>Vll ist ein Papierschnipsel eingefallen oder irgendwas verdeckt die Tintenstrahleinheit an bestimmten Stellen. Oft sind die Teile so konstruiert, dass du garnicht so weit rankommst um iwas zu reinigen ohne etwas kaputt zu machen. Gerade bei Epson <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Hab auch den XP 412</p><p></p><p>Dr. Evil wäre stolz auf die Vertreiber von Tintenstrahldruckern.</p><p>Mehr zum Thema wie Consumer hier abgezockt werden in nem anschaulichen Video: [MEDIA=youtube]AHX6tHdQGiQ[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x360mastermind, post: 891470, member: 24"] Gebe den Drucker zurück, falls möglich. Soll sich der Verkäufer um Tausch / Reparatur kümmern. Diese ganzen Testprogramme wie Düsentest usw bringen nichts. Das einzige was die machen, ist die das Geld aus der Tasche zu ziehen weil die Patronen schneller leer sind und man Test für Test macht um zu schauen ob sich denn was verändert, neue/andere Patronen kauft und das Spiel dann wiederholt. Wenn du Glück hast geht es irgendwann wenn du 100e Euro investiert hast aber "einfach so" passiert da nichts. Vll ist ein Papierschnipsel eingefallen oder irgendwas verdeckt die Tintenstrahleinheit an bestimmten Stellen. Oft sind die Teile so konstruiert, dass du garnicht so weit rankommst um iwas zu reinigen ohne etwas kaputt zu machen. Gerade bei Epson :) Hab auch den XP 412 Dr. Evil wäre stolz auf die Vertreiber von Tintenstrahldruckern. Mehr zum Thema wie Consumer hier abgezockt werden in nem anschaulichen Video: [MEDIA=youtube]AHX6tHdQGiQ[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PC
Drucker-Problem
Oben