Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen

Diskutiere Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich will im US Store z.B Fifa 15 oder GTA 5 kaufen und an meinem DE Account spielen( wegen Preisen natürlich). Die Frage ist die, wenn ich...
  • Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen Beitrag #1
A

Art990

Gast
Hallo,

ich will im US Store z.B Fifa 15 oder GTA 5 kaufen und an meinem DE Account spielen( wegen Preisen natürlich). Die Frage ist die, wenn ich auf meinem DE Account PS Plus habe und beide Accounts auf Primär sind, kann ich die Spiele auf dem DE Acc auch online spielen oder ist es nur auf dem US Acc möglich.

• Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen Beitrag #2
Geht auf dem DE Account. Was kosten die beiden Titel denn in USA?

Hättest aber auch mal die Suche bemühen können...

Thema:

Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen

Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben