Hilfe beim PS3-Kauf

Diskutiere Hilfe beim PS3-Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute will mir ne PS3 kaufen!!! Könnt ihr mir vll weiterhelfen ob der Preis stimmt und so?? Also ich krieg ne PS3 mit 60 GB mit 2 wirless...
  • Hilfe beim PS3-Kauf Beitrag #1
S

schrambidambi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute will mir ne PS3 kaufen!!!
Könnt ihr mir vll weiterhelfen ob der Preis stimmt und so??
Also ich krieg ne PS3 mit 60 GB mit 2 wirless dualshock controller und 3 spiele:
GTA 4
Fifa 08
Fifa 09
Keine Mängel
Kaufdatum: Januar 2008
Helft mir bitte weiter soll ich sie kaufen??????
lg schrambidambi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe beim PS3-Kauf Beitrag #2
AW: PS3 kaufen!!!!

Also wenn du noch den Preis sagen würdest könnten wir dir weiter helfen ;)

• Hilfe beim PS3-Kauf Beitrag #3

schrambidambi schrieb:
Hallo Leute will mir ne PS3 kaufen!!!
Könnt ihr mir vll weiterhelfen ob der Preis stimmt und so??
Also ich krieg ne PS3 mit 60 GB mit 2 wirless dualshock controller und 3 spiele:
GTA 4
Fifa 08
Fifa 09
Keine Mängel
Kaufdatum: Januar 2008
Helft mir bitte weiter soll ich sie kaufen??????
lg schrambidambi
Sie kostet 250€

• Hilfe beim PS3-Kauf Beitrag #4

Also das ist mal ein gutes Angebot. Billiger kriegst du die 60Gb Version nicht mehr...

• Hilfe beim PS3-Kauf Beitrag #5

Natürlich kriegt man die billiger!
Guck mal bei Ebay, hab da meine alte für nur 190 verkauft, und die war in einem Super Zustand.

• Hilfe beim PS3-Kauf Beitrag #8
gutes angebot, das zubehör alleine hat schon einen hohen wert

2 controller --> 55€
3 spiele --> 40€

250€-95€ = 155€ für PS3-->zuschlagen

Thema:

Hilfe beim PS3-Kauf

Hilfe beim PS3-Kauf - Ähnliche Themen

Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe PS3 Konsole, 5 Spiele, Zwei Controller, USB Ladestation, Ferrari Racing Wheel: Hallo zusammen, Was ich anbiete ist folgendes: PS3 80 GB Konsole (inkl. Anschlusskabel) VB: 130€ Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad und...
Verkaufe PS3 Slim 120gb mit diversem Zubehör und Spielen: Hallo alle miteinander :), da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben