Königswaffen

Diskutiere Königswaffen im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Hallo Leute kann mir jemand zufällig sagen wo der Schild der Gerechten zu finden ist? Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen.
  • Königswaffen Beitrag #1
S

Skooper207

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute kann mir jemand zufällig sagen wo der Schild der Gerechten zu finden ist?
Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen.

• Königswaffen Beitrag #2
Hallo Skooper207,

das "Schild der Gerechten" findest du ganz einfach, ohne großen Aufwand/Gegner zu besiegen etc..
Einfach mit dem Regalia zum Parkplatz nördlich vom "Secullam Pass" fahren, aussteigen und einwenig Richtung Westen laufen. Dann findest Du es.

attachment.php

Grüße
Teardown

Anhänge

• SdG.jpg
    SdG.jpg
    52 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Königswaffen

Königswaffen - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben