Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Königswaffen
Diskutiere Königswaffen im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Hallo Leute kann mir jemand zufällig sagen wo der Schild der Gerechten zu finden ist?
Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen.
Königswaffen Beitrag #1
S
Skooper207
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute kann mir jemand zufällig sagen wo der Schild der Gerechten zu finden ist?
Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen.
das "Schild der Gerechten" findest du ganz einfach, ohne großen Aufwand/Gegner zu besiegen etc..
Einfach mit dem Regalia zum Parkplatz nördlich vom "Secullam Pass" fahren, aussteigen und einwenig Richtung Westen laufen. Dann findest Du es.
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...