Königswaffen

Diskutiere Königswaffen im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Hallo Leute kann mir jemand zufällig sagen wo der Schild der Gerechten zu finden ist? Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen.
  • Königswaffen Beitrag #1
S

Skooper207

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute kann mir jemand zufällig sagen wo der Schild der Gerechten zu finden ist?
Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen.

• Königswaffen Beitrag #2
Hallo Skooper207,

das "Schild der Gerechten" findest du ganz einfach, ohne großen Aufwand/Gegner zu besiegen etc..
Einfach mit dem Regalia zum Parkplatz nördlich vom "Secullam Pass" fahren, aussteigen und einwenig Richtung Westen laufen. Dann findest Du es.

attachment.php

Grüße
Teardown

Anhänge

• SdG.jpg
    SdG.jpg
    52 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Königswaffen

Königswaffen - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben