Karte wird nicht angezeigt

Diskutiere Karte wird nicht angezeigt im Mad Max Forum im Bereich M; Hallo, hat einer oder mehrere auch das Problem das die Landkarte nicht mehr geöffnet werden kann?? Ich fahre Blind und weiß nicht wo was ist...
  • Karte wird nicht angezeigt Beitrag #1
H

Hailbuster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat einer oder mehrere auch das Problem das die Landkarte nicht mehr geöffnet werden kann??
Ich fahre Blind und weiß nicht wo was ist.

Danke für eure Hilfe :wink:

• Karte wird nicht angezeigt Beitrag #2
Ja verdammt ich bin fast fertig und brauche die Karte dringend um die letzte Festung und die letzten 2 Mienenfelder zu finden . Das ist aber ohne Karte verdammt schwer.
Spiele seit Tage, aber das mit der Karte ist bei mir heute um 21.00 Uhr aufgetreten .
Und das nach so vielen Stunden Gaming . Ich könnte durchdrehen wollte das Game endlich durch
zocken um das nächste anzufangen und nun steck ich fest weil die Karte einen Bug hat.

Ich hoffe jemand hat dafür eine schnelle Lösung ?!!??

PS. Habe gelesen das die PC Version das selbe Problem hat .Frage mich wieso es die PS4 Version
nun auch hat?

• Karte wird nicht angezeigt Beitrag #3
Hat niemand eine Antwort auf dieses Problem ?

• Karte wird nicht angezeigt Beitrag #4
Gängiger Bug, meist nach einer Aktualisierung.
Neuinstallation hilf manchmal.

• Karte wird nicht angezeigt Beitrag #5
TTC_Baxter schrieb:
Gängiger Bug, meist nach einer Aktualisierung.
Neuinstallation hilf manchmal.

**** jetzt soll ich 45GB neu installieren ?
Was ist mit meinen Fortschritten und Spielstand ,hab kein Bock wieder von vorn anzufangen.
Aber der Spielstand sollte doch eigentlich gespeichert bleiben wenn ich mich richtig erinnere oder?

• Karte wird nicht angezeigt Beitrag #6
Weis nicht wie das bei der PS 4 läuft ob da auch das Savegame in einer Cloud gespeichert wird.
Ich denke wenn du nur die Patches löscht, kann das evtl. Auch schon helfen.
Warscheinlich weis ein Admin besser ob nur das Patchlöschen geht.
Oder du googelst mal nach Cache/Hardboot leeren (so heißt das bei der One)

• Karte wird nicht angezeigt Beitrag #7
Wenn du PS+ hast, kannst du deine Spielstände in den Online Speicher hochladen. Aber auch ohne PS+ verlierst du deinen Speicherstand nicht, wenn du das Spiel deinstallierst. Die Speicherdaten muss man separat löschen.

• Karte wird nicht angezeigt Beitrag #8
tw0lee schrieb:
Wenn du PS+ hast, kannst du deine Spielstände in den Online Speicher hochladen. Aber auch ohne PS+ verlierst du deinen Speicherstand nicht, wenn du das Spiel deinstallierst. Die Speicherdaten muss man separat löschen.

Ja ich habe PS+ !
Dann werde ich wohl oder übel eine Neuinstallierung machen müssen.

Danke

Thema:

Karte wird nicht angezeigt

Karte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben