Monitor und Einstellungen für 1260p

Diskutiere Monitor und Einstellungen für 1260p im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich werde mir fürs Zocken mit der PS4 Pro einen Monitor kaufen. Diesen werde ich in erster Linie für ein Game brauchen, welches...
  • Monitor und Einstellungen für 1260p Beitrag #1
M

madtriben

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich werde mir fürs Zocken mit der PS4 Pro einen Monitor kaufen.

Diesen werde ich in erster Linie für ein Game brauchen, welches auf der Pro mit 1260p (nicht 2160p) bei 30fps laufen wird.

Welche native Auflösung sollte mein neuer Monitor haben, um das bestmögliche Bild zu erhalten?

Und welche Video Output Settings sollte ich dabei bei der PS4 Pro einstellen?

Danke für Eure Meinungen!

Thema:

Monitor und Einstellungen für 1260p

Monitor und Einstellungen für 1260p - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben