Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort/Code PS4 Hauptaccount
Diskutiere Passwort/Code PS4 Hauptaccount im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute!
Ich wohne in einer WG und lasse meinen Mitbewohner auch an meiner PS4 zocken. Dafür habe ich extra ein Unterkonto angelegt. Ich...
Passwort/Code PS4 Hauptaccount Beitrag #1
A
Alexander_Sch
Gast
Hallo Leute!
Ich wohne in einer WG und lasse meinen Mitbewohner auch an meiner PS4 zocken. Dafür habe ich extra ein Unterkonto angelegt. Ich möchte nicht, dass er meinen Account ausversehen zum Spielen nutzt! Ist es möglich den Hauptaccount mit einem Passwort/Code bei der Anmeldung zu schützen, so dass er sich nur an dem Unterkonto anmelden kann?
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je
Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...