CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu)

Diskutiere CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) im Call of Duty: Infinite Warfare Forum im Bereich C; Hi, hab ein Problem: Habe mir letztens CoD Infinte Warfare gekauft (neu und versiegelt) und als ich es aufmache, ist keine Disc drin! Ohne Disc...
  • CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #1
B

BlackAssassin217

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab ein Problem: Habe mir letztens CoD Infinte Warfare gekauft (neu und versiegelt) und als ich es aufmache, ist keine Disc drin! Ohne Disc kann ich doch nichts anfangen oder?! Auf der Rückseite steht Bundleversion, hat das was damit zu tun? Es liegen nur die Codes drin, sonst nichts. Habe es auch selbst aufgemacht, es war neu. Also woran kann das liegen? Kriege ich die CD sonst irgendwoher?

• CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu)

Anzeige

• CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #2
mach mal ein Foto von der Hülle (Schmale Seite)

• CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #3
Hier sind ein paar Bilder der Hülle

Anhänge

• 20170326_175758.jpg
    20170326_175758.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 14
  • 20170326_175753.jpg
    20170326_175753.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 16
  • 20170326_175746.jpg
    20170326_175746.jpg
    91 KB · Aufrufe: 13
  • CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #4
wo hast du das denn gekauft?

a) Es ist eine Bundleversion, daher wohl aus dem Bundle mit der PS4
b) Es gibt eine weitere Version, in welcher MW Remastered einzeln verkauft wird, das würde jedoch auf der Hüllenseite stehen...

• CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #5
Dass es ein Bundle mit ner ps4 war ist mir klar, und sonst?

• CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #6
Welche Codes liegen denn dabei? Nicht zufällig die Codes der zwei Spiele?

Bei den Amazon Bewertungen hat ein Kunde das gleiche Problem.

• CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #7
Der Code für die Terminal Map und der für Modern Warfare

• CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #8
BlackAssassin217 schrieb:
CoD Infinte Warfare gekauft (neu und versiegelt) und als ich es aufmache, ist keine Disc drin!

War es denn das original PS4 Band Siegel? Wo gekauft und warum nicht sofort reklamiert bzw vor Ort umgetauscht oder dem Verkäufer zurückgesannt?

• CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #9
Weil ich den scheiß aufgerissen habe, bzw aus der Originalverpackung entfernt habe, da nimmt keine Sau das mehr zurück! (onlinekauf). Habe jetzt auch Streit mit dem Verkäufer, aber wenn von Anfang an keine CD drin war ist der doch wohl im Recht, was soll ich da noch machen?! Maan ich kauf mir jetzt einfach die CD nach, fertig!

• CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) Beitrag #10
headus schrieb:
b) Es gibt eine weitere Version, in welcher MW Remastered einzeln verkauft wird, das würde jedoch auf der Hüllenseite stehen...

MW Remastered kann man nicht OHNE Infinite Warfare kaufen.

Thema:

CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu)

CoD Infinite Warfare Legacy Edition kam ohne CD (neu) - Ähnliche Themen

Call of Duty®: Infinite Warfare Legacy Edition PS4 @Saturn: 25€...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Call of Duty: Infinite Warfare: Hallo, macht es einen Unterschied bezüglich. des Multiplayers ob ich die Standart Version von Call of Duty Infinity Warfare kaufe oder die Legacy...
Verkaufe PS4 Call of Duty Advance Warfare Day Zero Edition (Codes unbenutzt): Hallo, biete PS4 Call of Duty Advance Warfare Day Zero Edition (Codes unbenutzt) zum Verkauf an. Alles befindet sich in einem neuwertigem...
CoD: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint am 3. November!: Reiht Euch ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am 3. November, könnt ihr Euch die Call of Duty: Advanced Warfare Day...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben