Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus teilen?
Diskutiere PS Plus teilen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
seit ein paar Tagen haben wir eine PS4 daheim...
nun möchte mein Sohn unbedingt gerne Battlefront online spielen, wozu er eine PS+...
PS Plus teilen? Beitrag #1
B
Blebbens
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
seit ein paar Tagen haben wir eine PS4 daheim...
nun möchte mein Sohn unbedingt gerne Battlefront online spielen, wozu er eine PS+ Mitgliedschaft benötigt.
Wir haben mehrere Accounts auf der PS4 angelegt. Ich konnte keine Info finden, ob die PS+ Mitgliedschaft dann für alle Accounts oder nur dem meines Sohnes gilt.
Ich meine der Primäre Account benötigt + wo dann der Sekundär es mitbenutzen kann
PS Plus teilen? Beitrag #3
wambo1337
Punkte Reaktionen
1
Hallo Blebbens
Du musst deinen PSN auf deiner Konsole als Primären Account setzen. Sämtliche von dir erworbene Gegenstände im PSN können dann von allen auf dieser Konsole angemeldeten Accounts genutzt werden. (Spiele, DLC's, PS+ Features)
PS Plus teilen? Beitrag #4
E
enno1111
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Könnt Ihr jetzt zusammen spielen ? Habe das selbe Problem.
Wie erkennt mein Spiel das da noch ein zweiter mitspielen will ? Welche Einstellungen habt Ihr da gemacht und wann ?
PS Plus teilen? Beitrag #5
B
Blebbens
Punkte Reaktionen
1
Habe für jedes Kind ein Unterkonto angelegt. Jeder kann nun PS Plus nutzen.
PS Plus teilen? Beitrag #6
E
enno1111
Punkte Reaktionen
0
Und wo? Auf der PS 4 hat dich jeder sein Konto
PS Plus teilen? Beitrag #7
B
Blebbens
Punkte Reaktionen
1
Beim Sony Enternainment Network im Web kann man Unterkonten anlegen
PS Plus teilen? Beitrag #8
E
enno1111
Punkte Reaktionen
0
Muss ich mal schauen. Habe da nichts gefunden
PS Plus teilen? Beitrag #9
E
enno1111
Punkte Reaktionen
0
So habe ein unterkonto eingerichtet. Wie könnt Ihr jetzt zusammen spielen ?
PS Plus teilen? Beitrag #10
wambo1337
Punkte Reaktionen
1
Unterkonten werden nicht benötigt. Ganz normale PSN Accounts funktionieren auch. Meldet einfach euren Haupt Account mit dem ihr alles im PSN einkauft (Spiele DLC PS+ ) einfach auf eurer Konsole auf Primärstatus. (Googlet falls ihr nicht wisst wie. Ist sehr einfach bin aber gerade nicht an der Konsole um eine step by Step Anleitung zu geben)
Sämtliche Accounts (selbst die von Freunden und Verwandten, können dann nach Anmeldung auf dieser Konsole sämtliche Inhalte eures Accounts mit nutzen. (Aber nur auf dieser Konsole kann der Kumpel dann eure Spiele zocken, bei sich zuhause dann nicht mehr)
Das wiederum wäre wieder eine andere Baustelle die euch denke ich aber im Moment nicht interessiert, da ihr ja die Inhalte auf einer Konsole sharen wollt.
PS Plus teilen? Beitrag #11
E
enno1111
Punkte Reaktionen
0
Verstehe ich. Bei z. Bsp. Fifa 16 geht das da es ja auch Offline geht.
Kann ich jetzt z.Bsp. Drive Club oder Projekt Cars im Multiplayer Modus nicht Online auf einer Konsole und aaaaaaauf einem Bildschirm spielen ? Wenn ja wie ?
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...