Verkaufe Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback]

Diskutiere Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier noch Far Cry 4, da ich bei dem Spiel nicht weiterkomme und ich meine Zeit lieber in Dying Light investieren möchte. Es handelt sich...
  • Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback] Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Verkaufe hier noch Far Cry 4, da ich bei dem Spiel nicht weiterkomme und ich meine Zeit lieber in Dying Light investieren möchte. Es handelt sich um die Kyrat Edition des Spiels, allerdings wird hier nur das Spiel selber verkauft! Die Codes müssten unbenutzt sein, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, müsste ich nochmal nachschauen. Ansonsten ist das Spiel neuwertig, lag nur 2 mal kurz in der PS4. :D

Zahlung bitte entweder per Paypal oder (Sofort)überweisung.
Als Preis setze ich mal 40€ inkl. unversichertem Versand an. Einschreiben +2€.
Ggf. Auch interessiert an einem Tausch.

Lg Kush :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 8
  • Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback] Beitrag #2
wie kann man den nachsehen ob codes unbenutzt sind? dachte die kann man nur eingeben und man bekommt die mitteilung schon genutzt oder man hat ihn dann selbst eingelöst

• Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback] Beitrag #3
aaalias schrieb:
wie kann man den nachsehen ob codes unbenutzt sind? dachte die kann man nur eingeben und man bekommt die mitteilung schon genutzt oder man hat ihn dann selbst eingelöst
Glaube das geht in der Download-Liste bei Far Cry

• Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback] Beitrag #4
Spiel ist weg. Kann geschlossen werden.

Thema:

Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback]

Far Cry 4 (neuwertig) [10+ Feedback] - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version): Hey Leute, ich möchte gerne WW2 verkaufen, da mir das WW2 Setting doch nicht zusagt und mir das mit den Kisten kaufen zu viel Pay2Win ist. Da...
Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!: Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe

Far Cry Primal

Verkaufe Far Cry Primal: Ich verkaufe Far Cry Primal, uncut in deutsch. Code für den DLC ist unbenutzt. Habe das Spiel nur max. 2 Stunden gespielt. Ist leider nicht mein...
Verkaufe mehrere PS4 Spiele: Ich verkaufe hier einige meiner Spiele. Alle sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand und inklusive unversichertem Versand. Versichert kostet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben