Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro Konsole gesucht - NEU
Diskutiere PS4 Pro Konsole gesucht - NEU im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer.
Vielen Dank für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 Pro Konsole gesucht - NEU Beitrag #1
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,
ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer.
Vielen Dank für Tipps, wo aktuell welches zu bekommen ist.
Am liebsten würde ich dann heute online bestellen und mich auf den Erhalt in einigen Tagen freuen.
Vielen Dank !!!
PS: Da ich alle Spiele digital erwerben werde, brauche ich keine Disc Spiele.
Bundles mit Disk Spielen dabei, sind nur dann interessant, wenn sich dafür jemand interessieren würde,
so dass ich nicht lange suchen und hantieren muss, um die Spiele los zu werden.
Angebote kann ich dir keine nennen, aber die neueste Revision der PS4 soll zunächst im Red Dead Redemption 2 Bundle ausgeliefert werden. Ich würde dir also dazu raten. Ansonsten kaufst du nämlich eine, in kürze, veraltete Revision der PS4.
Gruß
PS4 Pro Konsole gesucht - NEU Beitrag #3
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
AW: ps4 pro Konsole gesucht - NEU
Hi,
ja, sehe das Bundle gerade. liebäugle mit der Bestellung - Preis 439 Euro
Konsole, 1 Controller und RDR 2
zu teuer das ganze???
Der Artikel erscheint am 26.10.
PS4 Pro Konsole gesucht - NEU Beitrag #4
D
DonaldDuck2050
Punkte Reaktionen
15
Ja, das ist schon teuer. Wenn du es zu Weihnachten kaufst, kannst du vielleicht 20% sparen. Dann musst du aber halt noch etwas warten. Alternativ kaufst du die alte Revision oder, wenn dich das Spiel RDR2 nicht interessiert, du verkaufst gleich das Spiel. Dann kommst du unter die 400,- Euro Marke und hast den Standardpreis bezahlt aber die neue Revision.
PS4 Pro Konsole gesucht - NEU Beitrag #5
D
DonaldDuck2050
Punkte Reaktionen
15
Also ich werde das Spiel aus dem PSN laden und spielen. Wenn du es verkaufen möchtest, musst du ein Bild des Spiels, versehen mit deinem Benutzernamen und einer Preisvorstellung im Marktplatz: "Spiele, Konsolen und Zubehör" posten.
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...