Case Empfehlung für Vita

Diskutiere Case Empfehlung für Vita im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich suche ein Hard Case für die Vita. Könnt Ihr hier was empfehlen? Für die PSP hatte ich ein Case von Logitech, gibt es aber nicht für...
  • Case Empfehlung für Vita Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo

ich suche ein Hard Case für die Vita.
Könnt Ihr hier was empfehlen?
Für die PSP hatte ich ein Case von Logitech, gibt es aber nicht für die Vita.
Das Case sollte nicht zu gross sein und eigentlich nur die Vita schützen.
Dieses ist mir zu gross : http://www.amazon.de/dp/B006ZN5TQ6
Kennt ihr ne gute Alternative?

Thema:

Case Empfehlung für Vita

Case Empfehlung für Vita - Ähnliche Themen

inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben