News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ajay" data-source="post: 891847" data-attributes="member: 70589"><p><a href="http://www.gamepro.de/artikel/specials/3087486/pfeif_auf_die_playsi.html" target="_blank">http://www.gamepro.de/artikel/specials/3087486/pfeif_auf_die_playsi.html</a></p><p><em>Der Preis ist nämlich abhängig von der Leihdauer (4 Stunden, 7, 30 oder 90 Tage) sowie vom Spiel selbst, da die Publisher und Entwickler die Mietpreise selbst bestimmen dürfen. Das führt zwangsweise zu teils stark unterschiedlichen Preisangaben. Darüber hinaus stehen nicht alle Leihoptionen für alle Spiele zur Verfügung, was viele Spieler verwirren dürfte.</em></p><p><em></em></p><p><em>Doch es geht auch anders: Wir können PlayStation Now auch im Abo beziehen, wie man es von anderen Streaming-Diensten wie Netflix kennt. Für 20 US-Dollar im Monat (bzw. 45 US-Dollar für drei Monate) erhalten wir Zugriff auf über 100 Spiele des gesamten PS3-Katalogs. Das Abo umfasst zwar nur ein Drittel der Spiele des Miet-Services, ist für Vielzocker aber die günstigere Wahl.</em></p><p></p><p>Soweit ich das verstanden habe zahlt man 45€ für 100 Spiele. Die anderen Spiele muss man extra streamen. Sprich 15€/Monat plus weitere Spiele die man noch zusätzlich haben (in meinen Fall Ratchet and Clank Teile) wären dann bestimmt 30€/Monat was eine Jahressumme von 360€ macht. Da könnte ich mir auch gleich eine gebrauchte (eigentlich auch neue) PS3 + die Spiele kaufen, wo ein gebrauchtes PS3 Spiel gerade mal 10-15€ kostet. Da wäre ich unter 300€ und ich besitze die Spiele dann auch wirklich und könnte sie wieder verkaufen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ajay, post: 891847, member: 70589"] [URL="http://www.gamepro.de/artikel/specials/3087486/pfeif_auf_die_playsi.html"]http://www.gamepro.de/artikel/specials/3087486/pfeif_auf_die_playsi.html[/URL] [I]Der Preis ist nämlich abhängig von der Leihdauer (4 Stunden, 7, 30 oder 90 Tage) sowie vom Spiel selbst, da die Publisher und Entwickler die Mietpreise selbst bestimmen dürfen. Das führt zwangsweise zu teils stark unterschiedlichen Preisangaben. Darüber hinaus stehen nicht alle Leihoptionen für alle Spiele zur Verfügung, was viele Spieler verwirren dürfte. [/I] [I]Doch es geht auch anders: Wir können PlayStation Now auch im Abo beziehen, wie man es von anderen Streaming-Diensten wie Netflix kennt. Für 20 US-Dollar im Monat (bzw. 45 US-Dollar für drei Monate) erhalten wir Zugriff auf über 100 Spiele des gesamten PS3-Katalogs. Das Abo umfasst zwar nur ein Drittel der Spiele des Miet-Services, ist für Vielzocker aber die günstigere Wahl.[/I] Soweit ich das verstanden habe zahlt man 45€ für 100 Spiele. Die anderen Spiele muss man extra streamen. Sprich 15€/Monat plus weitere Spiele die man noch zusätzlich haben (in meinen Fall Ratchet and Clank Teile) wären dann bestimmt 30€/Monat was eine Jahressumme von 360€ macht. Da könnte ich mir auch gleich eine gebrauchte (eigentlich auch neue) PS3 + die Spiele kaufen, wo ein gebrauchtes PS3 Spiel gerade mal 10-15€ kostet. Da wäre ich unter 300€ und ich besitze die Spiele dann auch wirklich und könnte sie wieder verkaufen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Bekommt man Trophäen bei PS-Now Streaming?
Oben