Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCall of Duty Black Ops III
Diskutiere Call of Duty Black Ops III im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
da der ursprüngliche Käufer sich nicht mehr meldet, biete ich das Spiel hier nochmal separat an.
Zustand natürlich wie neu, das Spiel wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Call of Duty Black Ops III Beitrag #1
D
danslecarton
Punkte Reaktionen
0
Hey,
da der ursprüngliche Käufer sich nicht mehr meldet, biete ich das Spiel hier nochmal separat an.
Zustand natürlich wie neu, das Spiel wurde wenige Stunden im Multiplayer gespielt.
Als Preis setzte ich 35€ inkl. Versand an
Und ich die Leute mega unverschämt wie sie immer alles geschenkt haben wollen. Sehe ich aber wohl nicht alleine so und das muss mal endlich gesagt werden.
Call of Duty Black Ops III Beitrag #13
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Copperhead schrieb:
Und ich die Leute mega unverschämt wie sie immer alles geschenkt haben wollen. Sehe ich aber wohl nicht alleine so und das muss mal endlich gesagt werden.
Vielen Dank, dass ihr meinen Thread konstant oben haltet
Ich wäre noch dankbarer, wenn ihr euren Kleinscheiß per PN austragen würdet.
Es sei denn, einer von euch zwei nimmt das Spiel
Call of Duty Black Ops III Beitrag #17
D
danslecarton
Punkte Reaktionen
0
Ich würde natürlich auch tauschen
Präferiert gegen Final Fantasy X/X-2 oder The Last of Us, aber von anderen Spielen bin ich nicht abgeneigt.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...