Freundesliste: Einschränkungen möglich?

Diskutiere Freundesliste: Einschränkungen möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ist es möglich die Freundesliste einzuschränken ? Also das ich eine Gruppe habe und für die z.B. als Offline angezeigt werde ...
  • Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #1
B

busst01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ist es möglich die Freundesliste einzuschränken ? Also das ich eine Gruppe habe und für die z.B. als Offline angezeigt werde ? Oder muss ich Personen einzeln blockieren? Können diese dann im Nachgang sehen, dass ich Online war z.B. durch Erfolge ?

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #2
AW: Freundesliste Einschränkungen möglich?

Ich meine blockierte Personen können gar nichts von dir sehen ..

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #3

ja aber wenn ich diese dann wieder frei gebe sehen sie dann was ich die letzten tage für trophies geholt habe etc. ?

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #4

busst01 schrieb:
ja aber wenn ich diese dann wieder frei gebe sehen sie dann was ich die letzten tage für trophies geholt habe etc. ?

natürlich sehen die das danach, ist ja eigentlich logisch da die nach der Aufhebung wie normale Freunde behandelt werden ..

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #5

busst01 schrieb:

Du kannst deine Trophys auch generell ausblenden.

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #6

busst01 schrieb:

Nein, tun sie nicht, weil sie, nachdem du sie blockierst, auch aus deiner Freundesliste verschwinden. Fällt dann allerdings natürlich auf...

Thema:

Freundesliste: Einschränkungen möglich?

Freundesliste: Einschränkungen möglich? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben