Freundesliste: Einschränkungen möglich?

Diskutiere Freundesliste: Einschränkungen möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ist es möglich die Freundesliste einzuschränken ? Also das ich eine Gruppe habe und für die z.B. als Offline angezeigt werde ...
  • Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #1
B

busst01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ist es möglich die Freundesliste einzuschränken ? Also das ich eine Gruppe habe und für die z.B. als Offline angezeigt werde ? Oder muss ich Personen einzeln blockieren? Können diese dann im Nachgang sehen, dass ich Online war z.B. durch Erfolge ?

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #2
AW: Freundesliste Einschränkungen möglich?

Ich meine blockierte Personen können gar nichts von dir sehen ..

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #3

ja aber wenn ich diese dann wieder frei gebe sehen sie dann was ich die letzten tage für trophies geholt habe etc. ?

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #4

busst01 schrieb:
ja aber wenn ich diese dann wieder frei gebe sehen sie dann was ich die letzten tage für trophies geholt habe etc. ?

natürlich sehen die das danach, ist ja eigentlich logisch da die nach der Aufhebung wie normale Freunde behandelt werden ..

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #5

busst01 schrieb:

Du kannst deine Trophys auch generell ausblenden.

• Freundesliste: Einschränkungen möglich? Beitrag #6

busst01 schrieb:

Nein, tun sie nicht, weil sie, nachdem du sie blockierst, auch aus deiner Freundesliste verschwinden. Fällt dann allerdings natürlich auf...

Thema:

Freundesliste: Einschränkungen möglich?

Freundesliste: Einschränkungen möglich? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben