Zweiten Move Controller anschließen

Diskutiere Zweiten Move Controller anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe das Problem dass ich nur einen Move Controller bei der PS4 anmelden kann. Wenn ich den zweiten mit USB Verbinde heisst es immer ich...
  • Zweiten Move Controller anschließen Beitrag #1
M

Michael57

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das Problem dass ich nur einen Move Controller bei der PS4 anmelden kann.
Wenn ich den zweiten mit USB Verbinde heisst es immer ich soll in per USB anschliessen.
Aber isser ja. Wie genau bekomme ich den zweiten eingebunden??

Dankeschön!
lg
Michael

Thema:

Zweiten Move Controller anschließen

Zweiten Move Controller anschließen - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben