Wie ändere ich den NAT-Typ?

Diskutiere Wie ändere ich den NAT-Typ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute! ich hab eine frage ich habe ein mobilen hotspot von TP-LInk M5350 und möchte gern meinen nat typ auf 2 ändern (Bei der Ps4)?? hab...
  • Wie ändere ich den NAT-Typ? Beitrag #1
S

sksg11111

Gast
Hallo Leute! ich hab eine frage ich habe ein mobilen hotspot von TP-LInk M5350 und möchte gern meinen nat typ auf 2 ändern (Bei der Ps4)?? hab schon sämtliche videos geschaut nichts hat geholfen ! Danke im Voraus

Chris

Thema:

Wie ändere ich den NAT-Typ?

Wie ändere ich den NAT-Typ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben