Wie ändere ich den NAT-Typ?

Diskutiere Wie ändere ich den NAT-Typ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute! ich hab eine frage ich habe ein mobilen hotspot von TP-LInk M5350 und möchte gern meinen nat typ auf 2 ändern (Bei der Ps4)?? hab...
  • Wie ändere ich den NAT-Typ? Beitrag #1
S

sksg11111

Gast
Hallo Leute! ich hab eine frage ich habe ein mobilen hotspot von TP-LInk M5350 und möchte gern meinen nat typ auf 2 ändern (Bei der Ps4)?? hab schon sämtliche videos geschaut nichts hat geholfen ! Danke im Voraus

Chris

Thema:

Wie ändere ich den NAT-Typ?

Wie ändere ich den NAT-Typ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben