Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ändere ich den NAT-Typ?
Diskutiere Wie ändere ich den NAT-Typ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute! ich hab eine frage ich habe ein mobilen hotspot von TP-LInk M5350 und möchte gern meinen nat typ auf 2 ändern (Bei der Ps4)?? hab...
Wie ändere ich den NAT-Typ? Beitrag #1
S
sksg11111
Gast
Hallo Leute! ich hab eine frage ich habe ein mobilen hotspot von TP-LInk M5350 und möchte gern meinen nat typ auf 2 ändern (Bei der Ps4)?? hab schon sämtliche videos geschaut nichts hat geholfen ! Danke im Voraus
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...