Verkaufe Guitar Hero 4 Drum Kit

Diskutiere Guitar Hero 4 Drum Kit im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich werde nun mit einem tränenden Auge mein GH World Tour Drum Kit verkaufen. Ich hatte mir das DrumSet für GH Metallica gekauft um noch ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero 4 Drum Kit Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Ich werde nun mit einem tränenden Auge mein GH World Tour Drum Kit verkaufen. Ich hatte mir das DrumSet für GH Metallica gekauft um noch ein paar Trophies zu erspielen. Mir fällt das Drumkit aber ehrlich gesagt reichlich schwer, so bleibe ich doch lieber bei meiner Gitarre.

Geliefert wird natürlich in originaler Verpackung, 2x originale Drum Sticks, das Kickpedal, der Empfänger/Sender und die Batterien.

Preis: 70 EUR zzgl. 6,90€ Versand mit DHL als versichertes Paket, ich denke das ist fair.

Anhänge

• DSC02904.jpg
    DSC02904.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02901.jpg
    DSC02901.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02895.jpg
    DSC02895.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero 4 Drum Kit

Guitar Hero 4 Drum Kit - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben