Nascar Heat Evolution

Diskutiere Nascar Heat Evolution im N Forum im Bereich Games; Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe mir letzten Jahr im November das Spiel Nascar Heat Evolution geholt bisher war ich...
  • Nascar Heat Evolution Beitrag #1
G

Gogeta2506

Gast
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen

Ich habe mir letzten Jahr im November das Spiel Nascar Heat Evolution geholt bisher war ich ganz zufrieden damit hab es. Ihr auch extra asu der USA exportieren lassen das es bei uns noch nicht draußen war. Jetzt wollte ich mir die aktuellen Daten runterladen aber diese lassen sich nicht installieren.

Es kommt immer die Meldung Anwendung nicht gefunden. Möchtest du im PlayStation Store suchen?

Kann es sein das es daran liegt das ich es auf cd habe und nicht im Store gekauft habe da im Store beim Spiel auch der Zusatz ist psn-Spiel. Und bei einen anderen Spiel von mir steht da ps4 Tm und da ging es ohne Probleme zu installieren.

Lg Silvio

• Nascar Heat Evolution

Anzeige

Thema:

Nascar Heat Evolution

Nascar Heat Evolution - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben