R2 - Taste quietscht

Diskutiere R2 - Taste quietscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich hab eine Problem bei meinem Dualshock 4 . Die R2-Taste quietscht. Hatte von euch schonmal wer das Problem?
  • R2 - Taste quietscht Beitrag #1
O

Orchris0

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,

ich hab eine Problem bei meinem Dualshock 4 . Die R2-Taste quietscht.

Hatte von euch schonmal wer das Problem?

• R2 - Taste quietscht Beitrag #2
Thema:

R2 - Taste quietscht

R2 - Taste quietscht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ps5 R2 Taste Quitscht: Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben