News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Software Fehler verursacht Ruckeln?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lucullus" data-source="post: 892262" data-attributes="member: 80139"><p>Also in vielen Branchen ist es so, das wenn ein Gerät defekt ist (je nach Schwierigkeit,Kostenpunkt,erfolgsaussicht usw.) man eine bestimmte Zeit hat den Fehler zu finden und zu reparieren. Das war bei Handys früher mal gang und gebe. Wie das bei Sony abläuft kann ich die nicht sagen, aber ich denke das es da so ähnlich ablaufen wird. So lange du in der Garantiezeit bist, musst du lediglich in Kauf nehmen, dass die gute zwei Wochen ausser Haus ist. Wichtig ist natürlich das du die original Quittung mit bei hast und sie natürlich auch in dieser Filiale erworben hast. Geld musst du dafür nicht zahlen, dass wäre auch ein absolutes Unding! Einfach hingehen alles mitnehmen, denen das Problem schildern und dann auf dein gegenüber warten. Sollte er irgendwas mit Geld erwähnen berufst du dich auf deinen Garantieanspruch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucullus, post: 892262, member: 80139"] Also in vielen Branchen ist es so, das wenn ein Gerät defekt ist (je nach Schwierigkeit,Kostenpunkt,erfolgsaussicht usw.) man eine bestimmte Zeit hat den Fehler zu finden und zu reparieren. Das war bei Handys früher mal gang und gebe. Wie das bei Sony abläuft kann ich die nicht sagen, aber ich denke das es da so ähnlich ablaufen wird. So lange du in der Garantiezeit bist, musst du lediglich in Kauf nehmen, dass die gute zwei Wochen ausser Haus ist. Wichtig ist natürlich das du die original Quittung mit bei hast und sie natürlich auch in dieser Filiale erworben hast. Geld musst du dafür nicht zahlen, dass wäre auch ein absolutes Unding! Einfach hingehen alles mitnehmen, denen das Problem schildern und dann auf dein gegenüber warten. Sollte er irgendwas mit Geld erwähnen berufst du dich auf deinen Garantieanspruch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Software Fehler verursacht Ruckeln?
Oben