Konsolen Sharing

Diskutiere Konsolen Sharing im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, vielleicht hilft mir jemand. Habe auf meinem Account PS Plus und auch Spiele gekauft. Die Konsole im Wohnzimmer wird von der Familie...
  • Konsolen Sharing Beitrag #1
P

PS-Fan1975

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

vielleicht hilft mir jemand.

Habe auf meinem Account PS Plus und auch Spiele gekauft.
Die Konsole im Wohnzimmer wird von der Familie genutzt.
Zur Zeit ist der Account als Primär eingestellt.

nun bekomme ich eine 2. Konsole.
Diese wird für meine Frau sein. Wir wollen gemeinsam The Division spielen.

wenn ich das richtig verstehe muss ich an dieser 2. Konsole dann mein Kaufkonto als Primär stellen.

Wie schaut das auf der Familienkonsole aus, wenn meine Kinder auf Ihrem Account spielen wollen.

sehe ich das richtig, das dann vorher mein Account angemeldet bleiben muss.

(sprich wie bei der One)

• Konsolen Sharing Beitrag #2
Frage hat sich erledigt.

100 Punkte hier für die One.

Habe es es eben versucht.

• Konsolen Sharing Beitrag #3
Die One ist auch neben dem Sharing ???? ne geile Konsole.

Thema:

Konsolen Sharing

Konsolen Sharing - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...
Zwei PS4 in einem Haushalt: Hallo zusammen, ich google mir hier momentan einen Wolf. Folgendes Szenario ist bei uns anzuztreffen. Mein Sohn hat eine PS4 und diese steht in...
Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE??: Hey, ich habe eine Frage und zwar ist es so das wir eine Playstation haben aber 2 Accounts und wenn Account 1 ein spiel online kauft kann Account...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben