- Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel Beitrag #1
C
CheesyGambit1
- Punkte Reaktionen
- 5
Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web
Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein Verein. Dem kommen leider 90% der Konsolen Clans nicht nach. Selten ist eine richtige Organisation sichtbar, noch seltener eine Aktivität neben dem "normalen zocken" was man auch public kann. Die meisten sogenannten "Clans" sind eher "Haufen" oder "Ansammlungen" von Spielern.
Team Brainstorming will das Gegenteil sein. Ein organisierter Clan welcher dem Mitglied etwas bietet. Für Clanmitglieder die Möglichkeit an der Playstation Liga oder CSL teilzunehmen, Rootserver für Teamspeak 3 und andere Gameserver am PC, eine inhaltlich gepflegte Homepage zur Organisation und Absprache sowie als Webpräsenz des Clans.
Damit bieten wir dir:
- Eine Internetpräsenz an welcher fleißig gearbeitet wird (www.Team-Brainstorming.de)
- Ein Team welches sich auch als solches versteht
- Teamspeak 3 Server für gelegentliche PC Spieler
- Gameserver für letztgenannte
- Die Möglichkeit auf sämtliche eigene Gameserver mit unbegrenzter Slotzahl
- Teilnahme an der PSL und CSL
- Just4Fun oder Professionell - du entscheidest
Wir wollen von dir:
- Deine Aufmerksamkeit in unserem Forum damit du auf dem neuesten Stand bist
- Die Nutzung deines Headsets innerhalb von Spielen
- Dass du den Clan nicht vor dein reales Leben stellst
- Zu letzt, dass du Spaß an der Sache hast
Squads:
Call of Duty Ghosts - Teilnahme in Ligen / gesplittet in Core und Hardcore
Battlefield 4 - Teilnahme in Ligen
Killzone Shadow Fall - Teilnahme in Ligen
Just4Fun - Für die Spieler unter uns welche einfach nur mal zwischendrin mitspielen aber nicht gleich an Ligen teilnehmen wollen. Inklusive Clantrains, Clanwars - wenn so gewollt.
*Team Brainstorming ist offen für alle weiteren Squadvorschläge
Clanbeitrag:
Es gibt eine Clankasse - jedoch keine Pflicht in diese einzuzahlen. Bezahlt hiervon wird die Webpräsenz, der Rootserver welcher für alle (jedoch eingeschränkt*) zur Verfügung steht und weitere mit der Zeit anfallende Kosten.
Das Team Brainstorming ist etwas für dich..
.. wenn du Spaß daran hast im Team zu agieren
.. solltest du freundliche Leute suchen
.. um nicht auf der Stelle zu gehen sondern auch in Ligen Fuß zu fassen
Das Team Brainstorming ist nichts für dich..
.. solltest du der einsame Wolf sein
Mehr Gründe nicht beizutreten gibt es nicht. Dir stehen alle Wege offen:
Sei das Mitglied welches nebenbei mal mitspielt.
Sei der oder diejenige mit einer vollen Aktivität
Bringe dich in die Richtung in welche sich das Team bewegt mit ein oder sei im Hintergrund
Leite dein eigenes Squad als Teilsquad eines großen oder aber eines ganzen Spiels, trainiere deine Mitglieder und bringe es voran. Oder aber sei eines dieser Mitglieder.
*Was bedeutet das "eingeschränkt" als du über den Rootserver schreibst?
"Root" Zugang zum Rootserver, also reine Administrationsrechte bekommt niemand bis auf mir. Solltest du dir jedoch einen Gameserver zu einem bestimmten Spiel wünschen so wird dir dieser Server eingerichtet und du hast die Kontrolle über diesen wenn du aktiv genug sein solltest.
Klingt interessant! Wie trete ich denn nun bei?
Ganz einfach! Schreibe mich hier im Forum an und erzähle ein bisschen was über dich, fülle das "Join Us" Formular auf unserer Webpräsenz aus oder melde sich im Playstation Network mit einem Gespräch.
Nehmt ihr auch Frauen auf?
Natürlich. Hier bei meiner Arbeit, der Bundeswehr, sind auch Kameradinnen gleichberechtigt. Man erwartet gleiche Leistungen bei gleichem Ansehen. Team Brainstorming handhabt das gleich. Frauen sind immer eine gute Ergänzung in einem Team - so manches können sie nun eben doch besser als das männliche Geschlecht. Wer sich bei der Teamleitung meldet und wünscht das Geschlecht geheim halten zu wollen (auch wenn dies dank Voice vielleicht schwer sein kann) dann ist dieser Wunsch auch erfüllt. Die Erfahrung hat gezeigt dass so manche Frau sich im Gamingbereich oftmals belästigt gefühlt hat - gibt eben auch die "Saberteens".
So ein Bullshit hier!
Danke für deine konstruktive Kritik - rechts oben ist ein rotes X. Drück mich.
Ich will mehr über euch wissen!
Hau rein hier - wir antworten dir hier, per Mail, per PN, per PSN Nachricht oder auf jedem Weg den du dir wünscht. Du suchst einen Brieffreund? Auch dafür zu haben
Mehr Infos kannst du unserer Webpräsenz entnehmen oder indem du uns fragst.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: