Verkaufe Batman Arkham Asylum (Internationale Version, deutsch)

Diskutiere Batman Arkham Asylum (Internationale Version, deutsch) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier mein Batman Arkham Asylum Internationale Version, da ich nun endlich Platin habe :-). Die zusätzlichen, kostenlosen Inhalte aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Batman Arkham Asylum (Internationale Version, deutsch) Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Ich verkaufe hier mein Batman Arkham Asylum Internationale Version, da ich nun endlich Platin habe :). Die zusätzlichen, kostenlosen Inhalte aus den deutschen Store können natürlich heruntergeladen und installiert werden. Menü, Text und Sprachausgabe sind komplett in deutsch, Verpackung auf englisch.

Nach GTA 4 ist Batman nun mein Lieblingsspiel für die PS3, jedoch würde es jetzt nur im Regal verstauben (Platin!) ^^.

Preis: 40 EUR, kostenloser Versand.

Edit: Ich habe gerade mal geschaut, die Disc hat auch keinen einzigen Kratzer, falls das für irgendeinen Sammler von Interesse ist ;-). Aber wie denn auch, hab sie ins Laufwerk getan und erst bei Platin wieder rausgenommen :).

SPIEL IST VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batman Arkham Asylum (Internationale Version, deutsch)

Batman Arkham Asylum (Internationale Version, deutsch) - Ähnliche Themen

Verkaufe Batman: Arkham Asylum (UK): Hab die UK Version von Batman: Arkham Asylum, Zustand: Sehr Gut und auch in Deutsch spielbar ;) Preislich habe ich mir 22,-€ inkl. Versand...
Verkaufe Batman Arkham Asylum: VERKAUFE hier das Spiel BATMAN ARKHAM ASYLUM. Das Spiel ist so gut wie NEU, keine Kratzer auf der BD oder Hülle. Es ist die PEGI Version und ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Fifa 10, Dark Void, Batman Arkham Asylum: Huhu, ich verkaufe die oben gennanten Spiele. Hier noch ein paar Infos: Batman Arkham Asylum - UK Version (deutsche Sprache) Fifa 10 - UK...
Batman Uncut auf deutsch spielbar?: Huhu, ich würde mir jetzt gerne Batman Arkham Asylum kaufen. Bei Trade a Game habe ich die internationale Version gefunden, ist die Sprachausgabe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben