Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht online spielen
Erstellershooter750
Erstellt am
Diskutiere Kann nicht online spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen...
hab da n riesen problem.wollt gerade mw2 online spielen..aber es funktioniert nicht.
entweder werd ich aus dem playstation...
Kann nicht online spielen Beitrag #1
S
shooter750
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...
hab da n riesen problem.wollt gerade mw2 online spielen..aber es funktioniert nicht.
entweder werd ich aus dem playstation network abgemeldet oderer hängt im spielersuchserver fest..
was kann das sein ?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten)
Wir suchen eben auch...