Kann nicht online spielen

Diskutiere Kann nicht online spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen... hab da n riesen problem.wollt gerade mw2 online spielen..aber es funktioniert nicht. entweder werd ich aus dem playstation...
  • Kann nicht online spielen Beitrag #1
S

shooter750

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...
hab da n riesen problem.wollt gerade mw2 online spielen..aber es funktioniert nicht.
entweder werd ich aus dem playstation network abgemeldet oderer hängt im spielersuchserver fest..
was kann das sein ?

mfg flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann nicht online spielen Beitrag #2
das spielt doch jetzt fast jeder, der ne ps3 hat... villeicht sind server überlastet :knockout:

• Kann nicht online spielen Beitrag #3
gib mal genauere angabe zu deinem problem...

siet wann geht es nicht mehr?

wie kommst du ins inet?

etc...

sonst können wir dir nicht weiterhelfen

Thema:

Kann nicht online spielen

Kann nicht online spielen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben