Rosa/orangener Bildschirm

Diskutiere Rosa/orangener Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab seit etwa 3 Wochen die PS4 und sie hat ohne Probleme funktioniert. Aber es musste ja noch was passieren :super:. Seit heute bekomme ich...
  • Rosa/orangener Bildschirm Beitrag #1
A

AC_Milan

Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit etwa 3 Wochen die PS4 und sie hat ohne Probleme funktioniert. Aber es musste ja noch was passieren :super:.
Seit heute bekomme ich beim einschalten kein Bild mehr. Beim ersten Mal war es das Bild orange. Hab dann die PS aus- und angemacht. Jetzt ist das Bild Rosa. Man kann aber erkennen (das Menü lässt sich ganz schwach durch die ganzen Farben erahnen), dass das System hochgefahren wurde und es ist auch höhrbar wie man durch das Menü springt.
Hatte einer ein ähnliches Problem oder weiß eine Lösung für mich?
Danke schon mal im voraus!

• Rosa/orangener Bildschirm Beitrag #2
AW: Rosa/ Orangener Bildschirm

Steck die Kabel richtig rein oder tausch sie mal aus.

• Rosa/orangener Bildschirm Beitrag #3

ansonsten umtauschen

• Rosa/orangener Bildschirm Beitrag #4

Sorry was wieder für ein Sinnloser Thread:´(

Denkt doch ab und zu mal nach.

Ist doch ganz einfach Garantie ist das Zauberwort;-) ,in so einem Fall würde ich erst gar nix ins Net schreiben sondern zurück bringen oder zurück schicken.

Wenn Du jetzt noch schreiben würdest das Du die PS4 vom MM neben an hast,dann wäre es erst recht eine Frechheit hier rein zu schreiben:wand:

Sorry klingt hart aber ein bisschen selber nachdenken macht schlau:D

• Rosa/orangener Bildschirm Beitrag #5

Papa schrieb:
Ist doch ganz einfach Garantie ist das Zauberwort;-) ,in so einem Fall würde ich erst gar nix ins Net schreiben sondern zurück bringen oder zurück schicken.
Naja, kein Bild, orangenes Bild, rosa Bild... klingt nach Componentanschluss und einem Wackelkontakt an den Steckern. Wenn das so ist, muss man auch in der heutigen Wegwerfgesellschaft nicht gleich die PS4 wegen einem defekten (oder nur nicht richtig eingstecktem) Stecker zum Kundendienst bringen.

Ein bisschen selber Denken macht schlau. ;)

• Rosa/orangener Bildschirm Beitrag #6

Buuuh schrieb:
Naja, kein Bild, orangenes Bild, rosa Bild... klingt nach Componentanschluss und einem Wackelkontakt an den Steckern. Wenn das so ist, muss man auch in der heutigen Wegwerfgesellschaft nicht gleich die PS4 wegen einem defekten (oder nur nicht richtig eingstecktem) Stecker zum Kundendienst bringen.

Ein bisschen selber Denken macht schlau. ;)

OK

das wäre aber bei der PS3 so gewesen oder wie habt Ihr außer über HDMI eure PS4 an dem TV angeschlossen?;-)

Thema:

Rosa/orangener Bildschirm

Rosa/orangener Bildschirm - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben