Suche Spieler mit ähnlichem Spielegeschmack (die z.B. Life is Strange mögen)

Diskutiere Suche Spieler mit ähnlichem Spielegeschmack (die z.B. Life is Strange mögen) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar Freunde für meine noch recht leere PSN Freundesliste. Ich spiele am liebsten RPGs, Action-Adventures...
  • Suche Spieler mit ähnlichem Spielegeschmack (die z.B. Life is Strange mögen) Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Hallo ihr Lieben, ich suche ein paar Freunde für meine noch recht leere PSN Freundesliste.

Ich spiele am liebsten RPGs, Action-Adventures, Adventures und Jump and Runs.

Suche da Leute mit ähnlichem Geschmack, die vielleicht Life is Strange mögen oder Final Fantasy XIV Online.

Aber schaut gerne mal in mein Profil, was ich so spiele:

• Suche Spieler mit ähnlichem Spielegeschmack (die z.B. Life is Strange mögen) Beitrag #2
würd ich mehr Zeit haben, würd ich mit XIV auch wieder anfangen...aber bei 1-2 Std. max am Tag fürs zocken :(...ich muss im Lotto gewinnen..^^

• Suche Spieler mit ähnlichem Spielegeschmack (die z.B. Life is Strange mögen) Beitrag #3
Du darfst mich auch so gerne adden muss ja nicht jeder so ein FF Online Suchtie sein wie ich. *gg*

• Suche Spieler mit ähnlichem Spielegeschmack (die z.B. Life is Strange mögen) Beitrag #4
Du hast doa5 last round in der liste, daher ist die anfrage raus ;)

Thema:

Suche Spieler mit ähnlichem Spielegeschmack (die z.B. Life is Strange mögen)

Suche Spieler mit ähnlichem Spielegeschmack (die z.B. Life is Strange mögen) - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ähnliches Game-Prinzip: Life is Strange: Bin seit einigen Tagen PS4-Neuling. Mein erstes und bisher einziges PS4 Game ist "Life is Strange" welches mir sehr gut gefällt. Habe bisher so...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben