Remote-Play und Stande-By Problem

Diskutiere Remote-Play und Stande-By Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ein Freund hat eine PS4 und ich einen Controller. Wir spielen über Netzwerk zusammen. Er mit der PS4 ich mit dem Controller über Macbook...

masert

Hallo,

ein Freund hat eine PS4 und ich einen Controller. Wir spielen über Netzwerk zusammen.
Er mit der PS4 ich mit dem Controller über Macbook.
Wenn ich mich über Remote-Play mit der PS4 von dem Kumpel verbinden will, sagt Remote-Play immer das die Verbindung nicht hergestellt werden kann obwohl die PS4 im Ruhemodus ist.
Sobald aber der Fernsehen bei meinem Kumpel an ist funktioniert es. Nur wenn der Fernseher nicht an ist, funktioniert es nicht.
Die Netzwerk-Einstellungen um im Ruhemodus auf die PS4 zugreifen zu können sind aktiviert.
Liegt es vielleicht an meinem Sub-Account?
Oder gibt es da ein Problem mit der HDMI Verbindung zum Fernseher? (Hab ich irgendwo gelesen)
Hat Jemand das selbe Problem und eine Lösung?

Wäre euch sehr dankbar für Tipps.

Gruß

Thema:

Remote-Play und Stande-By Problem

Remote-Play und Stande-By Problem - Ähnliche Themen

Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht: Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden. Das ist der Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt...
Frage zu Remote Play: Hallo, folgender Sachverhalt: Derzeit befinde ich mich im Ausland und habe meine PS4 in der Zwischenzeit bei einem Bekannten in Deutschland...
PS4 Remote Play - fremdes W-LAN geht nicht: Hallo, also ich wollte an meinem Mac per PS4 Remote Play von woanders aus PS4 zocken. Wenn ich im gleichen WLAN bin funktioniert das auch...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Oben