PS + Spiele Probespielen?

Diskutiere PS + Spiele Probespielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich dachte mal gelesen zu haben, dass man Spiele vorm Kauf 1 Stunde lang testen kann?? falls ja wie geht das? finde nichts -.-
  • PS + Spiele Probespielen? Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo,

ich dachte mal gelesen zu haben, dass man Spiele vorm Kauf 1 Stunde lang testen kann??

falls ja wie geht das? finde nichts -.-

• PS + Spiele Probespielen? Beitrag #2
Geht nur bei bestimmten Spielen, schau mal im Store nach
"Test-Vollversionen"
Da kannst du die Spiele 1h lang testen :)

Gruß

• PS + Spiele Probespielen? Beitrag #3
Das gibt es aber bisher nur im PS3 Store, für PS4 soweit ich weiß gibts das noch nicht.

• PS + Spiele Probespielen? Beitrag #4
vielen Dank an euch beiden :)

stimmt beides :)

Thema:

PS + Spiele Probespielen?

PS + Spiele Probespielen? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben