PS + Spiele Probespielen?

Diskutiere PS + Spiele Probespielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich dachte mal gelesen zu haben, dass man Spiele vorm Kauf 1 Stunde lang testen kann?? falls ja wie geht das? finde nichts -.-
  • PS + Spiele Probespielen? Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo,

ich dachte mal gelesen zu haben, dass man Spiele vorm Kauf 1 Stunde lang testen kann??

falls ja wie geht das? finde nichts -.-

• PS + Spiele Probespielen? Beitrag #2
Geht nur bei bestimmten Spielen, schau mal im Store nach
"Test-Vollversionen"
Da kannst du die Spiele 1h lang testen :)

Gruß

• PS + Spiele Probespielen? Beitrag #3
Das gibt es aber bisher nur im PS3 Store, für PS4 soweit ich weiß gibts das noch nicht.

• PS + Spiele Probespielen? Beitrag #4
vielen Dank an euch beiden :)

stimmt beides :)

Thema:

PS + Spiele Probespielen?

PS + Spiele Probespielen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben