Mittelerde Mordors Schatten

Diskutiere Mittelerde Mordors Schatten im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Hallo ^^ Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir vielleicht sagen kann wann denn der Preload auf der PS4 startet ? Ich warte schon ganz...
  • Mittelerde Mordors Schatten Beitrag #1
F

fetty18023

Punkte Reaktionen
0
Hallo ^^

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir vielleicht sagen kann wann denn der Preload auf der PS4 startet ?
Ich warte schon ganz ungeduldig ^^

Thema:

Mittelerde Mordors Schatten

Mittelerde Mordors Schatten - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben