Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Madden 25 Online Liga?
Diskutiere Kleine Madden 25 Online Liga? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal :D Es gibt ja doch eine gewisse Anzahl an Madden 25 Spielern hier im Forum, da habe ich mir gedacht wieso machen wir nicht eine...
Kleine Madden 25 Online Liga? Beitrag #1
T
TheGreat8
Punkte Reaktionen
12
Hallo erstmal Es gibt ja doch eine gewisse Anzahl an Madden 25 Spielern hier im Forum, da habe ich mir gedacht wieso machen wir nicht eine kleine Private Madden 25 Liga auf? Jeder wählt das Team das er möchte und los gehts Um Aufbau, Planung & Co. würde ich mich kümmern, habe schon mal bei einer NHL 14 Liga mitgearbeitet (Hilfe natürlich gerne gesehen ) Aber natürlich frage ich erstmal in die Runde, wer hätte Interesse an so einer kleinen Online Liga?
Ohhh, echt?? Klingt gut. Ja wenn ich dafür keine Kreditkarte brauche würde ich das nehmen für 40? könnte ich für 1 Jahr lang ja ganz gut gebrauchen, klar.
Kleine Madden 25 Online Liga? Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Wäre sofort dabei bei einer Liga.
Am liebsten natürlich mit meinen seahawks (war schon vor dem super bowl fan).... kann aber natürlich auch gut mit einem meiner anderen Lieblingsteams leben
Könnte falls gewünscht auch gerne beim Ligaaufbau helfen....... betreibe seit über 2 Jahren eine online Liga (FIFA) die bestens läuft. ... Gibt aber sicher Leute die das professioneller als ich hinbekommen.
Ich beobachte jetz mal hier im Forum ob eine Antwort kommt....wie gesagt....ich wär dabei und könnte falls sich niemand anderes findet in kürzester Zeit eine Liga hochziehen. (Forum style)
Kleine Madden 25 Online Liga? Beitrag #8
T
TheGreat8
Punkte Reaktionen
12
Tagchen,
Ja ich selber hatte dann auch an ein eigenes Forum gedacht .
Könntest sehr gerne helfen . Wäre nett wenn du dich hier regst dann kann man das ganze per PN oder so besprechen
Kleine Madden 25 Online Liga? Beitrag #9
H
Hakkeboy
Punkte Reaktionen
0
Hey :wink: Ich wäre auch gerne dabei.
lg Hakkeboy
Kleine Madden 25 Online Liga? Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
hi great8
alles klar...werde mich morgen ( Donnerstag) ma hier registr. dann per PN
Jedoch befindet es sich noch in der Aufbauphase! Also bitte registriert euch, aber postet noch nirgendwo etwas (außer im Chat ^^). Da wir erst wirklich beginnen, sobald die Minimale Anzahl an Spielern vorhanden ist!
Minimale Spieranzahl: 10
Kleine Madden 25 Online Liga? Beitrag #12
T
TheGreat8
Punkte Reaktionen
12
Sorry fürn Doppelpost, aber Anmeldungen der Teams dürfen gemacht werden!
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NHL 15 -PS4 Online Speed Liga: Mahlzeit in die Runde....
wir sind schon eine bestehende Onlineliga und spielen zur Zeit auf der PS 3.
In Vorbereitung auf NHL 15 kann man...
NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht: Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor...
Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott...
Mitspieler gesucht [PS4 Fifa 14 Online-Liga]: Hallo liebe Fifa-Freunde, die PS4 erscheint nun bald und unsere Online-Liga braucht deshalb "Nachschub". Wir spielen mit deutschen...