Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Controller
Diskutiere PSN Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo community ,
Und zwar bin ich seit langem auf der suche nach "ORIGINALE" Xbox one Sticks für die ps4. In ebay bieten die nur nachgemachte...
PSN Controller Beitrag #1
A
ahmetdonat
Punkte Reaktionen
0
Hallo community ,
Und zwar bin ich seit langem auf der suche nach "ORIGINALE" Xbox one Sticks für die ps4. In ebay bieten die nur nachgemachte etc. Auch wenn da original steht sieht man in der beschreibung, dass es eine originale nachmachung ist. Natürlich habe ich bei verschiedenen Verkäufern einzlen nachgefragt ob es sich um originalteile handelt. Ergebnis negativ. Deshalb frage ich hier an euch, ob jemand vlt link posten kann von dem zeugs. Ich glaube, dass mehrere leute an sowas interessiert sind.
Sorry, kann das irgendwie nicht (mit dem Handy) editieren. Es sollte PS4 (Dualshock 4) statt PSN heißen.
PSN Controller Beitrag #3
Josh0784
Punkte Reaktionen
11
AW: PSN Controller ** HOT**
Also wenn du eh am überlegen bist die Sticks zu wechseln würde ich dir gleich welche aus Alu empfehlen, die gibt es in der Bucht schon für ca. 7€ und entsprechen den Sticks der Xbox One [emoji6]
PSN Controller Beitrag #4
A
ahmetdonat
Punkte Reaktionen
0
Link bitte für spätere vergleiche
PSN Controller Beitrag #5
Josh0784
Punkte Reaktionen
11
Ebay Artikelnummer : 271805135729
Da hab ich mir gleich 2 Paar bestellt und bin zufrieden, anfangs sind sie etwas "glatt" das legt sich aber schnell
Muss man den Controller dafür öffnen um die zu tauschen?
PSN Controller Beitrag #7
Josh0784
Punkte Reaktionen
11
Ja, das muss man, ist aber kein Problem gibt einige YouTube Videos wo das gut und ausführlich erklärt und gezeigt wird
PSN Controller Beitrag #8
A
ahmetdonat
Punkte Reaktionen
0
Josh kannst du mal ein bild von deinem controller machen wenn du es bei dir hast
PSN Controller Beitrag #9
Josh0784
Punkte Reaktionen
11
Bitte schön [emoji6] Die Sticks gibt es in mehreren Farben
PSN Controller Beitrag #10
A
ahmetdonat
Punkte Reaktionen
0
Der Verkäufer hat auch normale xbox one sticks. Hoffe das ist originalnachmache sind oder original material haben [emoji14] sind auch nur 4€ / 1 Paar
PSN Controller Beitrag #11
Josh0784
Punkte Reaktionen
11
Das kann ich dir nun nicht versprechen [emoji1] Hab vorher bei den Alus auch bedenken gehabt, da andere so ca. 20€+ fordern, aber nein bin voll zufrieden
PSN Controller Beitrag #12
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Habe meinen auch umgebaut. Habe die bei @mazon bestellt, der Händler hieß gamestylez. Haben auch nur 4,90€ gekostet.
Aber sehen super aus! Top verarbeitet und super Qualität .
Hatte vorher auch die Xbox one, kann da nicht wirklich ein Unterschied erkennen.
Was die sticks angeht hat plasi das Rennen gegen Xbox Haus hoch verloren! Ich komm mit den originalen sticks Null klar!
Da waren die von der ps3 auch noch besser.
Habe noch einen scuff Controller,
Die sticks sind auch Hammer. Falls man mal die Möglichkeit hat da ranzukommen.
PSN Controller Beitrag #13
A
ahmetdonat
Punkte Reaktionen
0
xxdorillaxx schrieb:
Habe meinen auch umgebaut. Habe die bei @mazon bestellt, der Händler hieß gamestylez. Haben auch nur 4,90€ gekostet.
Aber sehen super aus! Top verarbeitet und super Qualität .
Hatte vorher auch die Xbox one, kann da nicht wirklich ein Unterschied erkennen.
Was die sticks angeht hat plasi das Rennen gegen Xbox Haus hoch verloren! Ich komm mit den originalen sticks Null klar!
Da waren die von der ps3 auch noch besser.
Habe noch einen scuff Controller,
Die sticks sind auch Hammer. Falls man mal die Möglichkeit hat da ranzukommen.
Sind die für 4,90 € ähnlich der Xbox one joystick von material her. Ohne Gummi oder Silicon. Würd mich sehr interessieren. Hast du vielleicht noch ein link für die 4,90 sticks
PSN Controller Beitrag #14
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Also das stand in der Beschreibung,
Info zu diesem Artikel
Farbige Thumbstick/Analogsticks für Xbox One Controller aus Kunststoff. Lieferumfang: 2 Thumbsticks/Analogsticks. Zum Einbau der Teile muss der Xbox One Controller geöffnet werden. Es sind einige Montagefähigkeiten notwendig, um diese Installation durchzuführen. Beim Öffnen des Controllers entfällt die werkseitige Garantie!
Die sind ohne Silikon oder Gummi!
Sind robust und Wertig verarbeitet.
Waren auch nach 2-3 Tagen in der packstation, hatte noch bei einem anderen Händler bestellt, aber die kamen erst nach über einer Woche an. Denke aus dem Ausland. Die habe ich zurück geschickt/ bzw. Annahme verweigert.
PSN Controller Beitrag #16
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Hoffe er zeigt es an,... Das ist der Controller mit den sticks.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...