News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
O
Outlast
Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 936377" data-attributes="member: 28060"><p>Da hier viele am schreiben waren das Game wäre gruselig usw hab ich heute es auch mal voller Vorfreude gezockt da ein Kumpel mit seiner PS4 rumkam - fand aber nur Langeweile in dem Game...</p><p></p><p>Man muss dazu sagen, dass ich ein sehr erfahrener und abgebrühter Horrorgame Spieler bin und mich zu gruseln ist nicht einfach (Jedes Silent Hill und Biohazard was es gibt durchgezockt und nebenbei auch Games wie Project Zero, Siren, usw und sogar ne handvoll Horror Games für Oculus Rift auf Steam) - aber dachte zumindest dass ich zumindest 1% auf meine Kosten komme bei dem Spiel aber Fehlanzeige... Die Schockmomente waren alle extrem berechenbar, man wusste einfach von der Intuition her wann sie auftauchen, die Items blinkten alle aus 10km entfernung mega deutlich auf, sodass man nichtmal grossartig suchen musste, die Räume waren auch alle recht langweilig gestaltet und das Gameplay hat mir auch nicht gefallen (Wenn First Person dann pls nur mit einer Oculus Brille auf dem Kopf, ansonsten ist 3rd Person besser für das Genre... Die Gegner sahen auch eher lächerlich statt gruselig aus, so wie in ner geisterbahn auf der Kirmes xD</p><p></p><p>Also nicht so ganz mein Ding kann man sagen, da hätte man meiner Meinung nach einiges besser machen können</p><p></p><p>EDIT: Achja, ein Survival Horror Game mit Auto Save geht mal garnicht, wo bleibt da die Spannung wenn man einfach nach Trial & Error Prinzip vorgehen kann bis es mal klappt? Bei dieser Genre muss man um den Spielfortschritt fürchten, wo bleibt denn sonst der Reiz?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 936377, member: 28060"] Da hier viele am schreiben waren das Game wäre gruselig usw hab ich heute es auch mal voller Vorfreude gezockt da ein Kumpel mit seiner PS4 rumkam - fand aber nur Langeweile in dem Game... Man muss dazu sagen, dass ich ein sehr erfahrener und abgebrühter Horrorgame Spieler bin und mich zu gruseln ist nicht einfach (Jedes Silent Hill und Biohazard was es gibt durchgezockt und nebenbei auch Games wie Project Zero, Siren, usw und sogar ne handvoll Horror Games für Oculus Rift auf Steam) - aber dachte zumindest dass ich zumindest 1% auf meine Kosten komme bei dem Spiel aber Fehlanzeige... Die Schockmomente waren alle extrem berechenbar, man wusste einfach von der Intuition her wann sie auftauchen, die Items blinkten alle aus 10km entfernung mega deutlich auf, sodass man nichtmal grossartig suchen musste, die Räume waren auch alle recht langweilig gestaltet und das Gameplay hat mir auch nicht gefallen (Wenn First Person dann pls nur mit einer Oculus Brille auf dem Kopf, ansonsten ist 3rd Person besser für das Genre... Die Gegner sahen auch eher lächerlich statt gruselig aus, so wie in ner geisterbahn auf der Kirmes xD Also nicht so ganz mein Ding kann man sagen, da hätte man meiner Meinung nach einiges besser machen können EDIT: Achja, ein Survival Horror Game mit Auto Save geht mal garnicht, wo bleibt da die Spannung wenn man einfach nach Trial & Error Prinzip vorgehen kann bis es mal klappt? Bei dieser Genre muss man um den Spielfortschritt fürchten, wo bleibt denn sonst der Reiz? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
O
Outlast
Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!
Oben