FIFA 15 Trophäen, wer hilft mir?

Diskutiere FIFA 15 Trophäen, wer hilft mir? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallöchen!:) Also mein Ziel ist es Platin zu erreichen, ich habe jetzt 92% erreicht und mir Fehlen noch 4 Trophäen. 2 sind einfach da müsste ich...
  • FIFA 15 Trophäen, wer hilft mir? Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hallöchen!:)

Also mein Ziel ist es Platin zu erreichen, ich habe jetzt 92% erreicht und mir Fehlen noch 4 Trophäen.

2 sind einfach da müsste ich einfach eine Freundschaftssaison und einmal eine FUTsaison mit ein Freund durchspielen.

Die anderen 2 sind sehr schwierig:

•Der Einsatz stimmt!
Triff vom Boden aus.

•Eine Frage des Stils!
Aktiviere einen inviduellen Freistoß- oder Elfmeter für deinen Virtual Pro.

Hätte jemand Lust? :))

Thema:

FIFA 15 Trophäen, wer hilft mir?

FIFA 15 Trophäen, wer hilft mir? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 1-Stern-Gruppenphase Beende die Gruppenphase der Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). 2-Stern-Gruppenphase Beende die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben