Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Trailer is back
Diskutiere Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Trailer is back im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; "Gears of War"-Fans dürften sich noch an den 9 Jahre alten Trailer mit dem Song "Mad World" erinnern.
Im Zusammenhang mit dem Release von "Gears...
Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Trailer is back Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
"Gears of War"-Fans dürften sich noch an den 9 Jahre alten Trailer mit dem Song "Mad World" erinnern.
Im Zusammenhang mit dem Release von "Gears of War: Ultimate Edition" gibt es nun auch eine "Remastered"-Version dieses Trailers.
Ab 25.8.2015 wird die "Gears of War: Ultimate Edition" für die Xbo erhältlich sein.
Neue Version:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Alte Version von 2006:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Trailer is back
Wäre eigentlich schon das zweite Spiel für das es sich lohnen würde eine Xbox zu kaufen, hmm...
Kommt das überhaupt uncut raus in Deutschland, ist ja ein ganz schönes Geschnetzel ??
Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Trailer is back Beitrag #5
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Jaa das warten hat bald ein ende, freue mich schon drauf, endlich mal wieder gears.
Dann noch alle teile Gratis bei, das werde ich mir von anfang bis ende genießen
Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Trailer is back Beitrag #6
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Egal welche Konsole man hat, es gibt immer geile Games die man zocken will auf der anderen
Denke zu Weihnachten werde ich mir doch noch ne One holen :gamer:
Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Trailer is back Beitrag #7
F
Foley
Punkte Reaktionen
50
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass es auch irgendwann nach dem Release für die One eine PC Version geben soll, die würde ich dann eher bevorzugen, bevor ich mir sonne Xbox neben meine Playsi stelle
Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Trailer is back Beitrag #8
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass es auch irgendwann nach dem Release für die One eine PC Version geben soll, die würde ich dann eher bevorzugen, bevor ich mir sonne Xbox neben meine Playsi stelle
PC wäre für mich keine alternative Spieleplattform zur PS4, das ist für mich ein reines "Arbeitsgerät"...
Ich habe mich nun dazu entschlossen auch eine One zu kaufen, Mitte September habe ich dann endlich eine Gears of War, Forza 6 und Rise of the Tomb Raider sind schon 3 Spiele die ich mir zulegen werde und da kommen ja noch viel mehr...
Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Trailer is back Beitrag #9
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
ps3daniel schrieb:
Ich habe mich nun dazu entschlossen auch eine One zu kaufen, Mitte September habe ich dann endlich eine Gears of War, Forza 6 und Rise of the Tomb Raider sind schon 3 Spiele die ich mir zulegen werde und da kommen ja noch viel mehr...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...