Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop

Diskutiere Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Neben der "Uncharted Collection" und NBA 2K16 findet sich auch "Tales of Zesteria" in der bekannten Aktion wieder. Besonders interessant ist...
  • Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Neben der "Uncharted Collection" und NBA 2K16 findet sich auch "Tales of Zesteria" in der bekannten Aktion wieder. Besonders interessant ist natürlich wieder einmal die Special Edition, die durch die 9.99er deutlich günstiger wird.

Auch "Uncharted" hat eine Special Edition im Programm, bei NBA 2K16 ist es die Michael Jordan-Edition.

Mehr dazu . Wie die Aktion läuft und was ihr wissen müsst:

• Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop

Anzeige

• Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop Beitrag #2
Cool, das Spiel wünsche ich mir aber will dafür keine zwei anderen Spiele "opfern" weil ich ja sammeln will. ^^

• Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop Beitrag #3
Naja, dann irgendwo ein paar gebrauchte kaufen, die in der Liste sind, aber die du nicht brauchst.

• Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop Beitrag #4
Ist auch mal ne Idee, müsste man mal gucken ob sich das lohnt, ob da paar günstige Spiele in der Liste sind. ;)

Thema:

Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop

Tales of Zestiria - In der 9.99er Aktion bei Gamestop - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate - 9.99er Aktion: Noch bis zum 30.10.2015 gibt es das neueste Assassins Creed Syndicate in der 9.99er Aktion bei Gamestop. https://www.gamestop.de/9.99er Wie die...
Rise of the Tomb Raider - 9.99er Aktion: Der zeitexklusive Titel von Crystal Dynamics "Rise of the Tomb Raider" findet sich aktuell in der 9.99er Aktion unseres Gewinnspielpartners...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan .. kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...
Suche sehr viele Spiele zum kaufen. ( oder auch tauschen ): Hey, suche einige Spiele für die Gamestop Aktion: Eintauschliste Deutschland: PS3 Air Conflicts Secret Wars , PS3 Alice Madness Returns , PS3...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben