Verkaufe PS4 Spiele Paket

Diskutiere PS4 Spiele Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde gerne diese fünf Spiele als Paket verkaufen. Ich hätte gerne 80 Euro inkl. Versand. Das sind 16 Euro pro Spiel, das sollte ein...
  • PS4 Spiele Paket Beitrag #1
Dirk72

Dirk72

Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich würde gerne diese fünf Spiele als Paket verkaufen. Ich hätte gerne 80 Euro inkl. Versand. Das sind 16 Euro pro Spiel, das sollte ein fairer Preis sein.

PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung.

Gruß Dirk

Anhänge

• 20170327_214946.jpg
    20170327_214946.jpg
    95 KB · Aufrufe: 28
Thema:

PS4 Spiele Paket

PS4 Spiele Paket - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben