PES 2018 - Classic Spieler freischalten

Diskutiere PES 2018 - Classic Spieler freischalten im P Forum im Bereich Games; Hallo Freunde, weiß jemand wie man Classic Spieler in der Premium Edition von PES 2018 freischalten kann? In der Legendary Edition sind sie ja...

Nuveon

Hallo Freunde,

weiß jemand wie man Classic Spieler in der Premium Edition von PES 2018 freischalten kann?

In der Legendary Edition sind sie ja schon mit dabei, jedoch besitze ich nur die Premium Version.
Wäre super wenn jemand einen Tipp hat. Ich möchte unbedingt Diego Maradona freischalten.

Vielen Dank.

LG
Nuveon

Thema:

PES 2018 - Classic Spieler freischalten

PES 2018 - Classic Spieler freischalten - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole?: Hallo Mitzocker, ich benötige Hilfe von Euch bezüglich TES Tamriel unlimited. Netterweise habe ich die Imperial Edition von jemandem geschenkt...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Oben