PS Plus Mitgliedschaft

Diskutiere PS Plus Mitgliedschaft im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, mein Mitbewohner hatt sich eine Mitgliedschaft Plus geholt. Nun meine Frage: Kann ich die Mitgliedschaft mit meinem Account...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Plus Mitgliedschaft Beitrag #1
S

Sansibar21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Mitbewohner hatt sich eine Mitgliedschaft Plus geholt. Nun meine Frage: Kann ich die Mitgliedschaft mit meinem Account mitnutzen oder muss ich selbst eine abschließen, obwohl wir die selbe PS4 nutzen?

Vielen Dank

• PS Plus Mitgliedschaft Beitrag #2
Suchfunktion nutzen statt 3x dieselbe Frage in allen Bereichen zu spammen - Denn die Antwort auf diese Frage findet man gefühlte 20 mal, wie zB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Plus Mitgliedschaft

PS Plus Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben