PS Plus Mitgliedschaft

Diskutiere PS Plus Mitgliedschaft im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, mein Mitbewohner hatt sich eine Mitgliedschaft Plus geholt. Nun meine Frage: Kann ich die Mitgliedschaft mit meinem Account...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Plus Mitgliedschaft Beitrag #1
S

Sansibar21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Mitbewohner hatt sich eine Mitgliedschaft Plus geholt. Nun meine Frage: Kann ich die Mitgliedschaft mit meinem Account mitnutzen oder muss ich selbst eine abschließen, obwohl wir die selbe PS4 nutzen?

Vielen Dank

• PS Plus Mitgliedschaft Beitrag #2
Suchfunktion nutzen statt 3x dieselbe Frage in allen Bereichen zu spammen - Denn die Antwort auf diese Frage findet man gefühlte 20 mal, wie zB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Plus Mitgliedschaft

PS Plus Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben