News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Mehr Demos im PSN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jeckyl" data-source="post: 922200" data-attributes="member: 36581"><p>Hi zusammen!</p><p></p><p>Ich stamme auch noch aus einer Zeit, aus der es fast zu jedem Spiel eine Demo gab. Ich denke mal, dass die Entwickler mächtig Schiss haben, eine Demo könnt bei Nichtgefallen zu Einbußen bei den Verkaufszahlen bzw. einnahmen kommen - bedingt durch negative Kritiken.</p><p></p><p>Finde ich auch nicht fair gegenüber allen Gamern, die schwerverdientes Geld für Spiele bezahlen, die sich dann als griff in's Kolo entpuppen.</p><p>Ich persönlich habe mehr als genug draufgezahlt mit solchen Speilen, nur weil ich mich auf die Bewertungen von Game-Seiten verlassen habe die ein Spiel - wie ich nachhaltig immer wieder feststellen musste - gepusht haben, obwohl es ein verbugtes, nicht meinen Erwartungen entsprechendes spiel war, dass ich nie gekauft hätte wenn ich eine Demo gehabt hätte.</p><p></p><p>Man könnt von manchen Game-Seiten fast glauben, dass diese einen Deal mit diesen Entwicklern haben.</p><p></p><p>Inzwischen habe ich gelernt Geduld zu haben und werden dabe immer wieder belohnt. Wie ihr selber wisst muss man nur genug recherchieren und sich nicht darauf verlassen was diese Gametester von sich geben und wie diese bewerten.</p><p></p><p>Ich finde auch, dass generell eingeführt werden müsste, dass für Spiele Demos zur Verfügung gestellt werden sollten wenn diese in einem Store angeboten werden. So ist das immer die Katze im Sack; es gibt ja nicht mal die Geld zurück Garantie bei Downloads.</p><p></p><p>Die Beschreibungen bei vielen Spielen sind auch total übertrieben und versprechen oftmals Dinge die nicht stimmen. Das beste Beispiel daz war "Darksiders III" da wurde ein Trailer releast der Dinge zeigte, dass man mit Fury's Pferd reiten könne, oder diese vorgegaukelte OpenWorld die keine War <a href="http://www.pcgames.de/Darksiders-3-Spiel-60909/Specials/Trailer-Pferd-Rampage-Horse-Reiten-1270051/" target="_blank">http://www.pcgames.de/Darksiders-3-Spiel-60909/Specials/Trailer-Pferd-Rampage-Horse-Reiten-1270051/</a></p><p></p><p>Das ist einfach eine Sauerei - Sorry, aber es ist so</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jeckyl, post: 922200, member: 36581"] Hi zusammen! Ich stamme auch noch aus einer Zeit, aus der es fast zu jedem Spiel eine Demo gab. Ich denke mal, dass die Entwickler mächtig Schiss haben, eine Demo könnt bei Nichtgefallen zu Einbußen bei den Verkaufszahlen bzw. einnahmen kommen - bedingt durch negative Kritiken. Finde ich auch nicht fair gegenüber allen Gamern, die schwerverdientes Geld für Spiele bezahlen, die sich dann als griff in's Kolo entpuppen. Ich persönlich habe mehr als genug draufgezahlt mit solchen Speilen, nur weil ich mich auf die Bewertungen von Game-Seiten verlassen habe die ein Spiel - wie ich nachhaltig immer wieder feststellen musste - gepusht haben, obwohl es ein verbugtes, nicht meinen Erwartungen entsprechendes spiel war, dass ich nie gekauft hätte wenn ich eine Demo gehabt hätte. Man könnt von manchen Game-Seiten fast glauben, dass diese einen Deal mit diesen Entwicklern haben. Inzwischen habe ich gelernt Geduld zu haben und werden dabe immer wieder belohnt. Wie ihr selber wisst muss man nur genug recherchieren und sich nicht darauf verlassen was diese Gametester von sich geben und wie diese bewerten. Ich finde auch, dass generell eingeführt werden müsste, dass für Spiele Demos zur Verfügung gestellt werden sollten wenn diese in einem Store angeboten werden. So ist das immer die Katze im Sack; es gibt ja nicht mal die Geld zurück Garantie bei Downloads. Die Beschreibungen bei vielen Spielen sind auch total übertrieben und versprechen oftmals Dinge die nicht stimmen. Das beste Beispiel daz war "Darksiders III" da wurde ein Trailer releast der Dinge zeigte, dass man mit Fury's Pferd reiten könne, oder diese vorgegaukelte OpenWorld die keine War [URL="http://www.pcgames.de/Darksiders-3-Spiel-60909/Specials/Trailer-Pferd-Rampage-Horse-Reiten-1270051/"]http://www.pcgames.de/Darksiders-3-Spiel-60909/Specials/Trailer-Pferd-Rampage-Horse-Reiten-1270051/[/URL] Das ist einfach eine Sauerei - Sorry, aber es ist so [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Mehr Demos im PSN
Oben