Komme nicht in den Sore

Diskutiere Komme nicht in den Sore im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hey Leute, habe gestern von a1 eine neue Internetverbindung eingebaut bekommen. Habe auch die PS4 gleich damit per W-LAN verbunden. Beim...
  • Komme nicht in den Sore Beitrag #1
K

kole_19

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, habe gestern von a1 eine neue Internetverbindung eingebaut bekommen. Habe auch die PS4 gleich damit per W-LAN verbunden. Beim Verbindungstest passt auch alles. Habe mir gestern auch die Online-Mitgliedschaft für ein Jahr gekauft, aber kann den Code leider nicht einlösen ohne den Store. Wenn ich den Browser öffne komme ich ganz normal ins internet, aber ich komme einfach nicht in den Store. Es steht einige Minuten nur "warte bitte" da und sonst tut sich nichts... weiß jemand was ich da tun kann? Danke im vorhinein! [emoji1]

• Komme nicht in den Sore Beitrag #2
Hallo. Ich denke mal das PSN spinnt im Moment einfach wieder rum. Habe schon von einigen unterschiedlichen Problemen gelesen und gehört und auch ich konnte die letzten Tage mal ne kurze Zeit nicht zocken weil die Spiele gesperrt waren oder ich kam gar nicht ins PSN. Einfach immer mal wieder versuchen bei mir hat sich das relativ schnell gelegt

Thema:

Komme nicht in den Sore

Komme nicht in den Sore - Ähnliche Themen

Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
PS Plus Mitgliedschaft gratis testen: Hallo zusammen, Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...
Internetverbindung geht nicht: Hallo :) Ich habe seit 2 Monaten die Ps4 :) und jetzt seit 3 tagen noch ne Ps3 jetzt habe ich die Ps3 mit dem internet erfolgreich verbunden...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben