Austrian 3LITE sucht Member für COD AW

Diskutiere Austrian 3LITE sucht Member für COD AW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich und ein ''Freund'' haben den HC Clan Austrian 3LITE gegründet. Wir suchen nun Member zum zocken. Wir spielen Hauptsächlich HC S&Z und HC...
  • Austrian 3LITE sucht Member für COD AW Beitrag #1
T

tyroleaneagle

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich und ein ''Freund'' haben den HC Clan Austrian 3LITE gegründet. Wir suchen nun Member zum zocken. Wir spielen Hauptsächlich HC S&Z und HC Abschuss bestätigt.
Wir heißen natürlich auch unsere Deutschen freunde willkommen :)

Wir haben auch vor bei Fun CW's mit zumachen.

Wenn dir der Hardcoremodus zusagt und du Abends zeit hast dann melde dich bei mir hier oder PSN: tyrolean_eagle

Thema:

Austrian 3LITE sucht Member für COD AW

Austrian 3LITE sucht Member für COD AW - Ähnliche Themen

Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
Neuer Clan sucht COD AW Spieler (Hardcoremodus): Hey Leute :) Ein Freund und ich den Clan ''Global Nightmare'' gegründet. Wir suchen nun mitspieler denen auch der Hardcoremodus am besten gefällt...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suchen Member für CoD AW: Die Controller Freakz suchen Member für hc s&z. Gesucht wird Spieler: - mit CW Erfahrung - ab 20 Jahre - Zuverlässig Geboten wird: - Menge...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben