Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freitag der 13 - Charaktere ändern
Diskutiere Freitag der 13 - Charaktere ändern im F Forum im Bereich Games; Ich möchte in dem Spiel Freitag der 13 den Jugendleiter sowie den Jason Charaktär ändern. Jedoch will das einfach nicht gelingen. Hat jemand eine...
Freitag der 13 - Charaktere ändern Beitrag #1
A
Albert14
Gast
Ich möchte in dem Spiel Freitag der 13 den Jugendleiter sowie den Jason Charaktär ändern. Jedoch will das einfach nicht gelingen. Hat jemand eine Idee wie es funktioniert und ich endlich mit dem anderen Jason und einem andern Jugendleiter spielen kann?? Danke für die Antworten in Vorraus!
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...