EyeToy -> PS Cam

Diskutiere EyeToy -> PS Cam im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe vor Ewigkeiten bei der PS3 häufig die EyeToy-Kamera genutzt, meist für diese Sport-Wackelspiele. nun habe ich für meine PS4 eine...
  • EyeToy -> PS Cam Beitrag #1
B

Blebbens

Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe vor Ewigkeiten bei der PS3 häufig die EyeToy-Kamera genutzt, meist für diese Sport-Wackelspiele.

nun habe ich für meine PS4 eine PS4-Kamera gekauft, habe aber keinen Move-Controller.

Habe keine informative Liste gefunden: gibt es diese bewegungsaktiven Casual-Spiele von früher auch für die PS4-Cam ?
das wäre klasse...

Thema:

EyeToy -> PS Cam

EyeToy -> PS Cam - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben