EyeToy -> PS Cam

Diskutiere EyeToy -> PS Cam im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe vor Ewigkeiten bei der PS3 häufig die EyeToy-Kamera genutzt, meist für diese Sport-Wackelspiele. nun habe ich für meine PS4 eine...
  • EyeToy -> PS Cam Beitrag #1
B

Blebbens

Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe vor Ewigkeiten bei der PS3 häufig die EyeToy-Kamera genutzt, meist für diese Sport-Wackelspiele.

nun habe ich für meine PS4 eine PS4-Kamera gekauft, habe aber keinen Move-Controller.

Habe keine informative Liste gefunden: gibt es diese bewegungsaktiven Casual-Spiele von früher auch für die PS4-Cam ?
das wäre klasse...

Thema:

EyeToy -> PS Cam

EyeToy -> PS Cam - Ähnliche Themen

Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben