EyeToy -> PS Cam

Diskutiere EyeToy -> PS Cam im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe vor Ewigkeiten bei der PS3 häufig die EyeToy-Kamera genutzt, meist für diese Sport-Wackelspiele. nun habe ich für meine PS4 eine...
  • EyeToy -> PS Cam Beitrag #1
B

Blebbens

Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe vor Ewigkeiten bei der PS3 häufig die EyeToy-Kamera genutzt, meist für diese Sport-Wackelspiele.

nun habe ich für meine PS4 eine PS4-Kamera gekauft, habe aber keinen Move-Controller.

Habe keine informative Liste gefunden: gibt es diese bewegungsaktiven Casual-Spiele von früher auch für die PS4-Cam ?
das wäre klasse...

Thema:

EyeToy -> PS Cam

EyeToy -> PS Cam - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben